HE:Kassel/Protokolle/2015-06-23 Protokoll vPlenum

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Datum: 4. Dienstag im Monat

virtuelles Plenum: 2015-6-23 Zeit: 19:00
Ort: Telko 069 175 36 743 Raum 1520 Weitere Infos zur Nutzung von Telefonkonferenzen: https://wiki.piratenpartei.de/HE:Telefonkonferenz

Wikiseite: http://wiki.piratenpartei.de/HE:Kassel/VirtuellesPlenum

Pad des Virtuellen Plenums: http://piratenks.piratenpad.de/virtuellesPlenum

Beginn: 19:05 Uhr Ende: 19:39 Uhr

Anwesende Vorstände: Michael, Christian, Boris Basis: 2 Gäste:


Tagesordnung

Genehmigung der letzten Protokolle

virtuelles Plenum vom 26. Mai dafür: einstimmig

LPT am Wochenende - Anreise

LPT Anfahrt Samstag KS Bahnhof 8:04 8:48 Rotenburg

  • Ich (Michael) fahre mit dem Auto und könnte über Kassel fahren. Samstag früh hin Sonntag zurück
  • weitere Anreisepläne?

Marina Kassel - Bericht vom Abendprogramm

Der KV Kassel hat Samstagabend was im Holzwurm gemacht. Bericht: Gegrillt und Getränke verkauft 1204 Euro Umsatz, Gewinn kann ich noch nicht sagen, es fehlt noch eine Rechnung wg. Poststreik ca. 400 Euro. Davon gehen 50 % an den KV, läuft offiziell als wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb über den Bund.


Wasserdichte Transportkisten mit Deckel

Bericht von der Beschaffung Ich habe bei Ikea 5 Kisten Trofast in Orange gekauft http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30298023/ Es gibt auch passende Deckel in weiß, die habe ich leider nicht gefunden http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/57454500/ Wenn ich mal wieder in der Metro bin fahre ich aber auch bei Ikea vorbei. 124 Deckel sollen dort vorhanden sein.

Nordhessisches Bündnis gegen Freihandelsabkommen

Montagabend war ein Treffen.

Demo ist am 10. Oktober (vorbehaltlich aktueller Entwicklungen) in Kassel. Es soll keinen Umzug geben, dafür mehr kreative Beiträge der verschiedenen Gruppen. Nächstes Vorbereitungstreffen am 13.Juli


Sammelbestellung im FoeBuD-Shop

Boris: Ich möchte das Shirt bestellen. Bitte gebt mir bis Mittwoch 18:00 Uhr Bescheid, dann mache ich eineSammelbestellung.

https://shop.digitalcourage.de/ak-vorrat/materialien-fsa15-die-tour/t-shirt-fsa15-die-tour.html

Christian L Boris XL

Übernachtung BPT Würzburg

Ich habe in Würzburg von Freitag bis Sonntag 20 Betten gebucht. www.bed-and-breakfast.de Ein paar sind noch frei bei Interesse. Bettwäsche und Handtücher incl. , Kosten je nach Belegung 15-20 Euro pro Person und Nacht. Kein Frühstück. Oder selbst mal anfragen.


sonstiges