HB:Sonstige Anträge 2011.1/Änderung der TO - Rückschau Wahl/ Wahlkampf

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-preferences-system.svg Dies ist ein Sonstiger Antrag (im Entwurfsstadium) für den Landesverband Bremen von Mario T..

Bitte hilf mit diesen Antrag zu verbessern und zu erweitern. Bitte bekunde auch Deine Unterstützung oder Ablehnung auf dieser Seite. Eine Übersicht aller Anträge findest Du in der [[Antragsfabrik Bremen]].

Sonstiger Antrag Nr.
A_04
Beantragt von
Mario T.
Titel 
Änderung der TO - Rückschau Wahl/ Wahlkampf
Antrag

Rückschau auf die Wahl zur Bremischen Bürgerschaft und den vorhergegangenen Wahlkampf; hierfür beantrage ich ferner eine Redezeitbegrenzung auf fünf Minuten.

Begründung

Der Wahlkampf war das beherrschende Thema des letzten halben Jahres und hat den Landesverband nachhaltig geprägt. Der kurz darauf folgende Landesparteitag stellt aus meiner Sicht ein Forum dar, in dem eine sachliche Diskussion im Sinne der Piratenpartei Bremen stattfinden sollte.