HB:Landesverband Bremen/Arbeitsgruppen/Orga/Infostand 108e

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 29.05.2010 ist ein Infostand bezüglich der Petition für die Umsetzung der "United Nations Convention against Corruption" genauer bezüglich des §108e geplant.

Wir fangen um 11:00 Uhr an und bleiben bis 19:00 dort. Währenddessen werden wir hoffentlich viele Unterschriften für die Petition einsammeln können und auch viele Interessante Gespräche zu anderen piratigen Themen führen können.

Erich bringt uns den Stand und einen Kundenstopper dort hin, bei Ruben gibt es noch Blankoplakate aus dem Wahlkampf, ein paar Modulplakate gegen Korruption und für die JuPis habe ich vorbereitet.

Teilnehmen wird:

--der leicht enttäuschte und vernutlich recht einsame Bodo

--Du ?

Soweit erstmal, bei Fragen möge man sich an mich wenden... --Bodo 00:09, 27. Mai 2010 (CEST)