HB:Landesverband Bremen/2010-01-31 - Klausurtagung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

einige Ergebnisse der 2. Klausurtagung des Bremer LV (bitte ergänzen)

Da mir die stunden, die eine Übertragung aus einem formattierten Word Dokument ins wiki benötigen leider gerade nicht zur Verfügung stehen, werde ich das Ergebnis hier als rtf-Dokument verlinken.

Wenn jemand Lust verspürt daraus eine "echte" wikiseite zu stricken wäre ich recht dankbar... (gibt es eigentlich kein rtf2wiki-plugin?)

Datei:Klausur 2010-01-31 full.zip

Bin aber gerne Bereit dabei zu helfen, die Inhalte mal ein wenig ausgebreiteter zu vertexten und zu versuchen knackige Wahlkampf-Forderungen herauszukristallisieren. Wem die Liste ein wenig lang vorkommt, ich habe absichtlich einige Punkte als Verhandlungsmasse drin stehen, was wirklich übrig bleibt wird sich ja dann zeigen.

viele Grüße, --Bodo 23:37, 2. Feb. 2010 (CET)