Grafiken/Wallpapers

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gnome-applications-graphics.svg Grafiken:

• Pirate Design • Flyer-Vorlagen • Flyer • Plakate • Buttons • Banner • Icons • Wallpapers • Handythemes • Diverses • Zeichnungen und Aquarelle

Wallpaper Piratenpartei Deutschland

Wallpaper Piratenschiff

Schiffe auf dem Meer

Totenkopf

Im Forum wurde über ein eigenes Wallpaper für Werbezwecke diskutiert. Wichtig war dabei, dass wir nichts verwenden, was wir nicht verwenden dürfen. Folgendes Wallpaper wurde vom User Weltraum_Pirat mit GIMP erstellt. Das Calico Jack Piraten Logo wurde von Luke Roberts erstellt und ist als Public Domain bei OpenClipart.org zu finden.


Wallpaper Piratenschiff

788x1050 SE K800i Wallpaper

Totenkopf mit Federn

Totenkopf mit Federn (svg)
Totenkopf mit Federn Alternative Version

Informationen zum Wallpaper: Wallpaper/totenkopf_mit_federn

1280x720 Pixel Thor111

Wallpaper Landesverbände

Wallpaper Piraten Bremen

Wallpaper Piraten Sachsen-Anhalt

Wallpaper vom LV Baden-Württemberg

Wallpaper Piraten Darmstadt

1920x1200 Pixel (Widescreen)

Ich habe gestern beim Plakatieren ein paar Fotos gemacht und dieses hier für meinen Arbeitsplatz hergerichtet. Das Foto entstand vor Maritim-Hotel in Darmstadt in der Nähe des Bahnhofs. Wegen der Dunkelheit habe ich eine Langzeitaufnahme gemacht (hatte mein Stativ glücklicherweise dabei) und das Resultat wirkt recht gut bei einem großen Bildschirm. Sikk 13:59, 9. Jan. 2008 (CET)

Wallpaper Piraten Hamburg

Basiert auf dem Bremen-Wallpaper, umgearbeitet und mit Hamburg-Thematik bestückt.

1280x1024 Pixel

Wallpaper Piraten Nürnberg

Basiert ebenfalls auf dem Bremen-Wallpaper, umgearbeitet und mit Nürnberg-Thematik bestückt.

1.920x1.080 Pixel
1.280x1.024 Pixel
1.680x1.050 Pixel

Wallpaper Piraten Winterberg

1680x1050 Pixel

Wallpaper zur Bundestagswahl 2009

Sonstige Wallpaper

Wallpaper UK

Wallpaper International

Die Wallpaper der dänischen Piratenpartei können auch verwendet werden:

Siehe auch