NRW:Düsseldorf/PG/LTW-NRW-2010/Abschlussbericht

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Abschlussbericht der PG LTW NRW 2010 Düsseldorf

Dies ist der Abschlussbericht der PG LTW NRW Düsseldorf 2010. Diese wurde zur Koordination und Durchführung der Landtagswahlkampfaktivitäten in Düsseldorf gegründet.

Tätigkeiten

  • Planung und Durchführung von Infoständen und Aktionen
  • Plakate kleistern, aufhängen und abhängen
  • Sammeln von Unterstützerunterschriften für die vier Düsseldorfer Direktkandidaten und die Landesliste
  • Organisation Straßenfest am 27.03. zum Wahlkampfauftakt
  • Organisation der Demo "Frühling der Freiheit"
  • Organisation des 24/7-Infostands

Finanzen und Material

Beim PG Treffen am 12.04.2010 wurde besprochen, dass alle aus dem Budget der PG gekauften Materialien in den Besitz der AG Düsseldorf übergehen sollen. Dies wurde als Beschluss nochmals auf dem letzten offiziellen Treffen der PG am 18.05.2010 von Seb666, Orangebay und Pthread (telefonisch) bestätigt. Sollten nach Abrechnung aller Quittungen durch den Landesschatzmeister noch Gelder übrig bleiben, so sollen diese in das Budget der AG Düsseldorf fließen.

Fazit

Im Rahmen der PG wurde eine gute Crew-übergreifende Zusammenarbeit für den Düsseldorfer Landtagswahlkampf erbracht. Wir haben erfolgreich unsere Direktkandidaten ins Rennen gebracht und mehrere landesweit wichtige und beachtete Aktionen innerhalb des Landtagswahlkampf vorbereitet und durchgeführt.


Dieser Bericht wurde erstellt von Seb666 und bestätigt von Kreon.