Diskussion:Mediathek/Videoclips

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

nur Video?

Ich habe jetzt keine eigene Seite für Radiobeiträge etc. gefunden (kann auch sein, dass ich einfach blind war) und einen deswegen mal hier eingefügt, es sollte vielleicht überlegt werden die Seite auch für solche Sachen zu öffnen und nicht nur auf Videos zu beschränken.

Es ist dir, wie jedem anderen erlaubt neue Seiten anzulegen und in die Struktur einzupassen. (Orientiere dich einfach an den Seiten, die es schon gibt, wenn's total verunglückt, werden wir uns schon drum kümmern). --Jamasi 19:54, 20. Feb 2007 (UTC)

Wir müssen wütend werden

  • Ich finde nicht gut, dass dort Gewalt gegen Politiker gezeigt wird. Dass kann Bild und co so interpretieren, dass die Piratenpartei hierzu ermuntert. VG-blogpost zum Thema --Ketzerisch 12:03, 6. Sep. 2009 (CEST)
  • +1 Schließe mich an! Insgesamt super Idee, aber statt den Eier- und Farbbeutelwürfen muss es doch noch schönere Ausschnitte geben? Montags-Demos in Leipzig, Bilder von FsA Demos, o.ä. --Derdaddler 12:46, 6. Sep. 2009 (CEST)

Schäuble macht zwei unglaublische freudsche Versprecher

wie wärs damit?: [1]