Diskussion:Mandate

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einleitung

Ich habe mal die Einleitung etwas geändert, da ich die Erfassung nicht verstanden habe. Wenn jemand sie besser formulieren kann, ergänzen oder wieder löschen möchte ist das okay. Ich wollte auch mehr Informationen für den Wähler rüberbringen und auch betonen, dass man die Kontaktmöglichkeit zu den Mandatsträger einbinden sollte. Vielfach ist das ja schon getan worden. Einige der Mandatsträger führen ja eigene Blogs zu ihren Tätigkeiten.

BVV-Mandate

Ich habe mal angefangen, die Unterseiten der BVVs zu integrieren, in der die gewählten Mitglieder aufgelistet sind. Allerdings stehen auf einigen Unterseiten zusätzliche Informationen bzw. Namen der Nachrücker. Das sind eigentlich keine Mandate. Ist es ok, die Unterseiten einzubinden? Der Vorteil dieser Variante: wenn jemand sein Mandat aufgeben sollte, muß es in dieser Hauptliste nicht gepflegt werden.

Ich finde, die Nachrücker haben hier nichts zu suchen, wenn einer Nachrückt, muss das nachgepflegt werden - man weiss ja auch nicht, wer genau nachgerückt ist, es können ja auch Leute von weiter unten auf der Liste sein...Gregory Engels 12:01, 13. Okt. 2011 (CEST)