Diskussion:LiquidFeedback/FAQ

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anregungen und Vorschläge zur Ergänzung

Wo finde ich eine Übersicht der Verfahren?

Vielleicht bin ich nur zu blöd, aber ich vermisse

  • innerhalb von LQFB
  • in der FAQ
  • unabhängig vom Einstellen einer neuen Initiative
  • sonst außerhalb des BuVo-Protokolls

eine jeweils aktuelle Übersicht der für LQFB verfügbaren Verfahren mit Name des Verfahrens, Erläuterungen zum Zweck, Ablauf und Konditionen und Verfügbarkeit des Verfahrens in den verschiedenen Themengebieten. --etz 07:37, 23. Aug. 2010 (CEST)

In LF: https://lqfb.piratenpartei.de/pp/policy/list.html (ja, ist gut versteckt, stimmt schon). Im Wiki: LiquidFeedback/Regelwerke, ist in der FAQ unter dem Punkt "Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Regelwerken?" verlinkt. Simon Weiß 09:41, 23. Aug. 2010 (CEST)

Anregungen hinzufügen

Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd, aber ich kann keine Option finden, mit der ich Anregungen zu einer Initiative hinzufügen kann. Ich habe einen Screenshot gesehen, auf dem es einen entsprechenden Link gibt, aber bei mir erscheint dieser nicht. Nein, eingeloggt bin ich, daran liegt es nicht. Eine Initiative zu unterstützen hilft nicht, der Link fehlt immernoch. An CSS kann es auch nicht liegen, weil der Link sogar im Quelltext fehlt. Joshua.flint 16:03, 15. Okt. 2010 (CEST)

Ich nehme an, dass der Link deshalb fehlt, weil sich die Initiative in einem eingefrorenen Thema befindet. Da Initiativen in dieser Phase nicht mehr bearbeitet werden können, können auch keine Anregungen zu ihrer Änderung mehr eingestellt werden (da sie sich eh nicht mehr umsetzen lassen). Simon Weiß 17:30, 15. Okt. 2010 (CEST)