Diskussion:Libertäres Netzwerk

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich finds ja sehr schmeichelhaft das das lilipop hier reinkopiert wurde, ich glaube aber das es hier ein wenig 'platz wegnimmt' also den anderen inhalt (auch potentiellen) ein bisschen verdrängt.. --sofias. 04:04, 12. Apr. 2010 (CEST)

mein gedanke war, dass es als diskussionsgrundlage dienen könnte. man muss ja nicht bei null anfangen. aber vielleicht hast du recht und eine verlinkung tuts auch. schön, aber das du an bord und offenbar interessiert bist! --Backybalboa 14:55, 12. Apr. 2010 (CEST)

gleichfalls :) . ich wollte ja auch noch im liliwiki ein bisschen diskussionsplatz schaffen, es kann sicher auch an mehreren orten diskutiert werden aber das ist dann halt für mich schwerer zu überschauen ;) . --sofias. 23:47, 12. Apr. 2010 (CEST)

liliact ist jetzt übrigens auch am start, ist ein bisschen mehr praxis- und utopieorientiert :D . fear not to add your senf :) --sofias. 00:46, 13. Apr. 2010 (CEST)

super! habs mir angeschaut, auch wenn mir nicht jeder punkt ganz klar ist. vielleicht hättest du ja lust zusammen mit mir einen aufruf zur gründung eines libertären netzwerkes zu verfassen, den wir dann über mailinglisten, twitter- & blogosphäre verteilen. kannst mir auch gerne emailen (adresse findest du unter meinem nickname)!--Backybalboa 15:51, 15. Apr. 2010 (CEST)

Geht hier noch was? --Odipuf 17:29, 21. Nov. 2011 (CET)

Gute Frage! Langsam wird es eng mit liberalen Gedanken!


Ebene-2-Überschrift

Ist hier noch jemand aktiv? --Stephan.rehfeld 07:59, 24. Feb. 2012 (CET)