Diskussion:Landesverband Baden-Württemberg/Mitglieder nach Regierungsbezirken

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist das angegebene Biberach das Biberach an der Riß (zwischen Ravensburg und Ulm) oder das einfache Biberach im Ortenaukreis, bei Offenburg? Wenn es Biberach/Riß sollte das vielleicht korrekterweise auch so eingetragen werden. --Sgingter 14:42, 2. Jul. 2009 (CEST)

Landkreis Biberach (BC) - kann das im Ortenaukreis liegen? Denk selbst *g* (Der Landkreis heißt Biberach - nicht Biberach/Riß) --Laser 11.30, 07. November 2009 (CET)


Mit Absicht hatte ich die Regierungsbezirke nach Anzahl der Mitglieder sortiert; aber es ist wohl besser, wie bei der generellen Mitgliederseite eine Sortiermöglichkeit aktiv anzubieten, um allen Vorlieben der Betrachter Rechnung zu tragen. --Orca 07:08, 14. Mai 2009 (CEST)