Diskussion:Landesparteitag Bayern 2010.2/Vorstandskandidaten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spielregeln

  • Kandidaten in Alphabetischer Reihenfolge
  • Keine Unterstuetzer Liste (einer schlaegt vor.)
  • Fragt die Kandidaten bitte vorher persoenlich und tragt nicht wild Leute ein
  • Meines Erachtens sollte die Änderung von WolfgangP rückgängig gemacht werden, da hier nicht die Vorgeschlagenen selber sich in die Liste der Kandidaten reingeschrieben haben. Lasst die Vorgeschlagenen selber entscheiden, ob sie kandidieren oder nicht. Aleks_A 14.06.2010
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht Wolfgangs, sondern meine Änderungen gemeint hast. Und ja, ich habe wie in der Änderung ersichtlich gestern sein Einverständnis eingeholt;-) --Thomas-BY ->talk2me 10:38, 14. Jun. 2010 (CEST)
Ok, hat mich Wiki verarscht. Gut, wenn er ausdrücklich zugesagt hat nehme ich es zur Kenntnis. Persönlich wäre es mir lieber, wenn die Kandidaten selber die Zeit finden würden, sich hier einzutragen. Ich werde entsprechend meine Fragen löschen. Danke für die Klärung. Aleks_A 14.06.2010
Nix für ungut;-) --Thomas-BY ->talk2me 12:05, 14. Jun. 2010 (CEST)