Diskussion:Löschen statt Sperren

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wird evtl. noch eine zweite Demo gemacht, weil die letzte relativ kurzfristig war, und sie von den Demos im Iran, dem Bildungsstreik und der Besetzung des Tempelhof Flughafens überschattet worden ist, welches alles am gleichem Tag war.

Ich würde sagen wenn das Gesetz endgültig vom Bundespräsidenten Horst Köhler abgenommen wurde, plus 1-2 Wochen Vorbereitung. Was meint ihr? (Niemand 19:58, 26. Jun. 2009 (CEST))



Was ist mit Hamburg? Keine Pläne? Gruß -- Daniel Beyer 09:58, 18. Jun. 2009 (CEST)

Bitte schnellstmöglich die piratenpartei-Seiten mit einem Kommentar dazu versehen! Danke :-) --SBartsch 13:19, 18. Jun. 2009 (CEST)

Hab mal schnell Dirk Hillbrecht angeschrieben...--SBartsch 13:34, 18. Jun. 2009 (CEST)

Template für Flyer

Mahlzeit!

Wo gibt es das Template für die Flyer? Ich würde gerne einen für Hannover anfertigen. --BodoW 8:10, 19. Jun. 2009 (CEST)

Flyer Vorlagen, und hier fertige Flyer (teilweise mit Sourcen) Flyer--Lars Zillger 08:42, 19. Jun. 2009 (CEST)

Titel

Ich hatte vorhin mal all meinen Mut zusammengenommen und den ganzen Baum umbenannt, in dem ich "Demo: " davorgesetzt habe. Der Sinn ist, dass man mal eben den Link per Mail senden kann, ohne in die Betreffzeile rein zu müssen. Ich halte das nach wie vor für eine gute Idee. --Peu 16:56, 19. Jun. 2009 (CEST)

Koordination Pressearbeit?

Hi Leute! Sagt mal...existiert hier irgendwo eine Koordination bzgl. Pressearbeit? Die Tauss-Mitteilung war ziemlich gut gemacht gestern, aber von Demos hört man gar nichts. Das wäre extrem wichtig, sonst kann man sich das demonstrieren gleich sparen. Wer schreibt Presseartikel? Sinnvoll wäre wohl ein zentraler Artikel, zudem evtl. auch Regionale Artikel. Unter Demo: LoeschenStattSperren/muc Pressemeldung existiert ein Artikelentwurf für München. Ich habe ihn überarbeitet, oben steht aber noch weitere todos. Wurde anderswo ebenfalls bereits Arbeit geleistet? Wer kann noch etwas beitragen? --Digitalpirat 13:22, 21. Jun. 2009 (CEST)