Diskussion:Internationales Piratenwiki

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zustimmung

halte ich für ne gute idee. gibt es dazu schon internationale kontakte und absprachen? wo soll das aufgesetzt und gehostet werden, wollen wir uns das als piraten-de auf die fahne schreiben, um das mal voranzutreiben? Klara-schein

keine schlechte Idee wurde auch auf dem Kongress besprochen. Ich versuche derzeit ein Kontakt mit den schwedischen Piraten aufzubauchen, die den Server, sowie die EU.PP-Domain inne haben.
Außerdem bin ich mit der Kontaktaufnahme mit den Piraten aus den anderen Ländern beschäftigt, dies ist nicht ganz einfach.
Auf meiner Wiki-Seite werde ich verschiedene Infos zur internationalen und europäischen Ebene bereitstellen.eingabut aus dem Artikel greetz klml 20:02, 3. Jan 2007 (UTC)
Hi Klara,
hi NoEwS,
die wo host Frage ist fast erst mal egal, wichtig wäre nur eine installation und evtl ein "schöner link". Aber würde mich freuen wenn Du da auch aktiv mitmachst und content beisteuerst.
NoEwS, ich würde dich bitten das nicht auf Deiner Seit zu schreiben, da findest keiner, bitte schreib das alles unter International oder hier, einfach rein damit, ich formatier dann schon. Und wenns fragen gibt, ich helf gern. greetz klml 20:06, 3. Jan 2007 (UTC)