Diskussion:Ich wähle PIRATEN!

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratisierer für "Ich wähle Piraten"

Könnte jemand bitte mal eben so'n Ding zusammenbasteln (so wie bei der Aktion Ich bin Pirat!)? --Twitgeridoo 14:33, 17. Aug. 2009 (CEST)

Habe den Piratisierer angepasst. --Justus 16:25, 17. Aug. 2009 (CEST)
Wo ist die EPS Datei? --modulstyle 17:41, 17. Aug. 2009 (CEST)
Vielen Dank Justus! :) --Twitgeridoo 23:32, 17. Aug. 2009 (CEST)

Vermischung beider Aktionen

Irgendwie geraten die beiden Aktion gerade durcheinander. Ich sehe auf der "wähle PIRATEN" Seite Fotos mit "bin Pirat" und umgekehrt. Hat da jemand ne Idee, wie sowas besser koordiniert und strukturiert werden kann? Ich muß zugeben, ich habe auch nur eher zufällig die "ich bin PIRAT" Aktion gefunden.--Snnn 08:38, 18. Aug. 2009 (CEST)

Man sollte vielleicht gerade auf der "Piratisierungs"-Seite, deutlicher auf die beiden unterschiedlichen Aktionen hinweisen. Vielleicht auch die Vorlagen voneinander trennen.--McKBochum 18:06, 18. Aug. 2009 (CEST)
Wie siehts damit aus, die "falschen" Bilder einfach, soweit da nicht vorhanden, in die jeweils andere Aktion zu übertragen? Wird auch mit der Zeit immer aufwändiger, aber besser als löschen der falsch zugeordneten Bilder. -- Cowboy 14:34, 19. Aug. 2009 (CEST)
Ja, das auf jeden Fall! Wenn sich dafür ausgesprochen wird, könnte ich auch mal ein bisschen ein Auge darauf haben, dass die falsch einsortierten Bilder verschoben werden. Allerdings sollten wir uns dann auch irgendwie darauf einigen, dass "verschobene" Bilder auf der Wiki-Seite festgehalten werden, damit die entsprechenden Leute ihre eigenen Bilder nicht vermissen. ;-)--McKBochum 16:41, 19. Aug. 2009 (CEST)
Klar, an einem solchen Vermerk sollte es nicht scheitern, der ist auch sinnvoll. Auf der Ich bin Pirat Seite wird sich nicht umsonst schon über willkürliches und anonymes Löschen von Bildern beschwert. -- Cowboy 14:03, 20. Aug. 2009 (CEST)
Ich habe leider keine Zeit etwas an dem Programm zu unternehmen, der Quellcode steht aber offen, ihr könnt damit machen was ihr wollt! Eventuell könnt ihr auch einfach zwei Portalseiten machen die mit entsprechenden Informationen auf die imageupload.php verweisen. Wenn ihr mir die zukommen lasst kann ich das problemlos online stellen! --Justus 17:52, 19. Aug. 2009 (CEST)

Anmerkungen zu den Bildern

Löschungen

Gelöscht: [[:Datei:Deep_in_my_mind_i_wish_i_was_a_pirate.jpg]]

Wie auf der Seite Ich bin Pirat! schon richtig angemerkt wurde: Rüttgers ist garantiert kein Pirat. -- Cowboy 14:18, 19. Aug. 2009 (CEST)

Bin der Meinung, das sollte hier vermerkt werden:
23:30, 23. Aug. 2009 Michi (Diskussion | Beiträge) hat „[[:Datei:Deep_in_my_mind_i_wish_i_was_a_pirate.jpg]]“ gelöscht ‎ (Urheberrechtsverletzung) -- Cowboy 18:13, 24. Aug. 2009 (CEST)

Gelöscht: [[:Datei:Ichwählepiraten.png]]

Wie schon auf auf der Ich bin Pirat!-Seite: Eindeutige Coyprightverletzung durch Verwendung eines Filmplakates. -- Cowboy 14:23, 19. Aug. 2009 (CEST)

Auch hier die Anmerkung:
19:40, 25. Aug. 2009 Einauge (Diskussion | Beiträge) hat „[[:Datei:Ichwählepiraten.png]]“ gelöscht ‎ (Urheberrechtsverletzung) -- Cowboy 00:13, 28. Aug. 2009 (CEST)