Diskussion:Ich bin Pirat!/Riesenplakat

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umsetzung

Hammer Idee! Wie können wir das praktisch umsetzen? --Twitgeridoo 19:09, 22. Aug. 2009 (CEST)

  • Wir brauchen vor allem Kohle um den Hinterbau und Druck zu finanzieren. --Morg

Echt super. Ich denk, das muß irgendwo aufgestellt werden, wenn auch nur ein bis dreimal oder so. Dazu Pressemitteilung: Größtes Wahlplakat im Wahlkampf, dann kommt auch die Regenbogenpresse vielleicht, und wir werden bekannter. Muß man bloß noch Aufstellflächen finden. Bei der Größe wird's mit dem Wind schwierig. Hat wer ein Hochhaus? Zentrale Lage? Berlin? München? Hamburg? --Tonnerkiller 20:11, 22. Aug. 2009 (CEST)

Was für eine konzeptuelle VOLLENDUNG, die eindrucksvoll visualisiert, dass wir alle gemeinsam was bewegen können, und doch jeder für sich ein wertvolles Individuum ist. Aber eines müsst ihr mal klarstellen in diesem Wiki-Artikel. Wie soll dieses Bild den im Kopf zustande kommen ? Wollt ihr die Bilder nach Farbton-Mehrheit sortieren, und wenn ja wie denn ? Und was noch hinzu kommt ist Unklarheit bei der Dimensionierung: Dem Text zu urteilen hätte das Super-Wahlplakat gerade mal Fenstermaß, dem Bild zu urteilen hätte es jedoch Leinwand-Maß. Da muss mal klar erstichtlich Tacheles geredet werden: Ist's nun 20 m X 12 m groß ? Oder steht's noch nicht fest ? --Slash 03:43, 28. Aug. 2009 (CEST)

  • Versteh die Frage mit der Farbton-Sortierung nicht. Technisch gibt es da keine Probleme. Maße sind ca. 4m auf 2m, find ich groß genug. -- Morg