Diskussion:HowTo Infostand

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Keine Glasflaschen! Die fallen nur auf den Boden und zersplittern...

Tipp: Luftballons

Es ist immer gut, möglichst viele Leute um den Stand zu haben. Daher legen einige besonders Wert darauf, Luftballons zu verteilen: Viele Leute (oder ihre Kinder) möchten einen Luftballon haben, kommen zum Stand, können dort angeredet und überzeugt werden,... Vielleicht sollte so etwas zentral geregelt werden, damit man für Ballongas und Piratenballons Extrakonditionen erhält. --Divd 15:41, 24. Jul. 2009 (CEST)

  • Ich habe mal den Punkt "Giveaways" hinzugefügt, weil ich ihn auch essentiell wichtig finde um gezielt Gruppen anzusprechen. Ich habe zwar deinen Kommentar vorher nicht gelesen aber trotzdem auch die Ballonidee aufgeschrieben. Eine Einkaufsstraße, die vor lauter Piratenballons orange leuchtet wäre schon ein tolles, und werbewirksames Bild! --Kite 14:14, 4. Aug. 2009 (CEST)

Vorbereitung

Wozu soll diese Haftungsfreistellung gut sein? Für die Piratenpartei gilt das Gesetz über die politischen Parteien und in dessen § 37 steht: § 54 Satz 2 des Bürgerlichen Gesetzbuchs wird bei Parteien nicht angewandt. --Sdicke 16:23, 29. Feb. 2012 (CET)