Diskussion:Bundesparteitag 2013.1/Protokoll/2013-05-10

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass durch die letzten Änderungen seit meiner Version, vom 13. Mai um 15:59 Uhr, sehr viel mehr Fehler "reingerutscht" sind als vorher. Daher möchte ich fragen ob wir es nicht auf diese Version: 15:59, 13. Mai 2013 Phi95Bou (Diskussion | Beiträge) K (282.824 Bytes) (Tippfehler Beseitigung / Korrektur Teil 2) zurücksetzen könnnten? --Phi95Bou

Bin ich schwer dagegen. Es sind zwar einige Rechtschreibfehler wieder eingebaut worden, aber inhaltliche Fehler ausgebaut. Mein Vorschlag wäre, dass ich bei Gelegenheitm[tm] mal ein Script mache, dass es ermöglicht eure verschiedentlichen Rechtschreibkorrekturen sinnvoll in die lokale (und für mich autorative) Version des Protokolls zurückzuspielen. Unabhängig davon sind auch viele Rechtschreibfehler neu korrigiert worden (vor allem "h"s entfernt), die Korrekturen müsste man halt sinnvoll miteinander kombinieren. Drahflow 23:30, 14. Jul. 2013 (CEST)