Diskussion:Bundesparteitag 2012.2/TO

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anmerkung Andreas1964 (weil die AKO offensichtlich außer Stande war, die Seite zu aktualisieren):

Hier das offizielle(?) Statement unseres Generalsekretärs Sven (hilope) Schomacker vom 01.11.2012 22:05 aus Beitrag #8 von http://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=243819

".... JEDES Mitglied wird die Mail zur Antragsreihenfolge bekommen. Das ist kein Punkt, den ich diskutieren werde anhand von Kommunikationspräferenzen. ....

Ergänzend dazu: In jeder Mail, die vom Bundesvorstand kommt wird der Link zu den Einstellungen enthalten sein, mit dem ihr eure Einstellungen ändern könnt.

Und für das nächste Mal: Bitte erst die Verantwortlichen fragen und nicht halbgare Sachen in die Welt setzen. Mit war es vom Prozedere der letzten Male nicht ganz klar, aber diese Mail zur Reihenfolge hat eine zu hohe Wichtigkeit, um nur an einen kleinen Teil geschickt zu werden. ....."

Der offenbar halbgare Satz steht in der Zeile über meiner Anmerkung und ist schon ein paar Tage in der Welt.

Nachtrag Andreas1964 am 07.11.2012: Gestern ging die Umfrage raus, meinem Verständnis nach an ALLE - unabh. von den irgendwann einmal eingestellten Kommunikationspräferenzen.

P.S. Bin ich eigentlich der letzte Pirat, der sich (auch) hier im Wiki darüber informieren wollte, wie etwas nicht ganz Unwichtiges wie die TO eigentlich erstellt wird? Ist es besser / cooler, sich solche Info eher aus irgendwelchen Twitter-Fragmenten, Hören Sagen im Mumble oder privaten Blog-Einträgen von Hinz & Kunz zusammen zu stückeln? Bin ich altmodisch / spießig, wenn ich mich mich über korrekte und aktuelle Kommunikation über einen zentralen Kanal freue?

Anmerkung Andreas1964, 11.11.2012: Rechtzeitig zum Karnevalsbeginn bin ich tatsächlich auf die Stelle gestoßen, wo das aktuelle Vorgehen beschrieben ist ;-) Habe den Link auf der Seite eingefügt.