Diskussion:Bundesparteitag 2012.1/Antragsportal

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alle Programmanträge ab 112 kamen nach der Deadline. Bitte löscht die mal raus. Wie können da einige als geprüft durchgehen? Ich bitte um mehr Kontinuität der Antragskommission!--Spearmind 12:11, 6. Apr. 2012 (CEST)

Dass Anträge erst nach der Einreichungsfrist in das Portal eingestellt wurden, gibt keinen Hinweis darauf, dass sie nicht per e-Mail rechtzeitig eingereicht wurden. Die Verpflichtung zum Einreichen per e-Mail läst es zu, dass Anträge eben völlig ohne Vorab-Präsentation im Antragsportal eingereicht werden. --etz
Also Moment mal: dann ist Einreichungsdatum des Antragsportals gar nicht Einreichungsdatum und die Kommission entscheidet im Hinterzimmer ob Anträge rechtzeitig eingegangen sind?--Spearmind 13:41, 10. Apr. 2012 (CEST)

Bitte Positionspapiere nicht als Programmanträge deklarieren, sondern als sonstige Anträge. Wären es Programmanträge, wären sie inzwischen wegen Fristablaufes unzulässig.--Ex-32 14:57, 8. Apr. 2012 (CEST)

Ab wann und wo gibt es dieses Mal die PDF-Antragsbuchversionen? Guru 23:22, 23. Apr. 2012 (CEST)