Diskussion:Bundesparteitag 2011.2/Antragsportal/Q102

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Argumente

Man sollte vielleicht wissen, dass es eine LqFb-Initiative gab, die dieses Thema durchaus rechtzeitig für eine ausführliche Diskussion ankündigte: Equalimus - Zur Geschlechterdifferenz eingestellt am 18. September 2011. Leider wurde die dort angekündigte Präsentation eines ausgearbeiteten Antragstextes nicht realisiert, so dass die Initiative am 22. Oktober 2011 zurückgezogen wurde.

Angesichts der Tatsache, dass dem Bundesparteitag zahlreiche Anträge vorliegen, die innerhalb von LiquidFeedback oder über andere Kommunikationskanäle lange Zeit in und von der Piratenpartei erörtert und verbessert wurden, scheint es mir durchaus bedenkenswert, zunächst diese ausführlich diskutierten Anträge zu behandeln und einen grundstürzend neuen Antrag dann eben erst nach einer möglichen Diskussion in der Partei. --etz 21:13, 1. Dez. 2011 (CET)