Diskussion:Bundesparteitag 2010.1/Protokoll

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ergebnisprotokoll bitte!

Danke für das Protokoll, aber wo findet sich das Ergebnisprotokoll? Die Langversion ist zu ausführlich und daher intransparent.

Guckst du hier: Bundesparteitag_2010.1/Ergebnisprotokoll --Dominat0r 21:59, 15. Mai 2010 (CEST)

Und noch besser: Guckst du am Anfang des Protokolls. Habe ich letztes Jahr schon so gemacht. Drahflow 19:01, 18. Mai 2010 (CEST)

Technische Hilfsmittel

Der Text

Das Protokoll wird von mir in einem VIm, von den anderen Protokollanten in einem Etherpad bearbeitet. Die beiden sind verknüpft. Von dort aus geht der Text ins Wiki. So können mehrere Protokollanten an einem Text arbeiten, und wir gleichzeitig ein Live-Protokoll haben.

klingt total spannend — wo gibt's denn technische Details zu lesen? -- Daniel Mietchen 22:45, 15. Mai 2010 (CEST)

Versammlungsleitung

Nach der Aufforderung "Anmerkung: Ich möchte darum bitten, dass sich der Versammlungsleiter eines freundlichen und umgänglichen Tons bemüht." kam lauter Applaus aus dem ganzen Saal - auf die Antwort, man dürfe sich als Bayer so aufführen (sinngemäß), nur von den Bayern... - Dass der Versammlungsleiter mit diesem selbstgefälligen und unverschämten Ton weiter machte, teils aggressiv und ohne Anlaß, war einer der Gründe, warum ich den BPT vorzeitig verließ. Es reicht doch, dass wir Nerds in der IT haben, da kann man für solche Posten schon mal Leute mit einem Hauch mehr Sozialkompetenz auswählen. --Bernd 02:16, 16. Mai 2010 (CEST)


Wie hiess eigentlich der Versammlungsleiter?--Isabaellchen 02:54, 17. Mai 2010 (CEST)

Stefan (sekor) Körner (die beiden anderen Namen stehen ja schon drin ;)) --Mopple 11:18, 17. Mai 2010 (CEST)

Cédric

Cédric Menge schreibt sich wohl mit Akzent. --Tessarakt 08:34, 20. Mai 2010 (CEST)

Fixed. Drahflow 23:59, 20. Mai 2010 (CEST)

Einzelergebnisse 2. Vorsitzender

Die Einzelergebnisse der unterlegenen Kandidaten der Wahl zum 2. Vorsitzenden wurden weder auf dem BPT verlesen, noch sind sie im Protokoll vermerkt. Wo stehen sie? --Stefan999 04:15, 21. Mai 2010 (CEST)

Im Protokoll, unter #P56 (wie es auch im Ergebnisteil verlinkt ist) Drahflow 09:40, 21. Mai 2010 (CEST)