Diskussion:2009-07-16 - Vorstandssitzung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso existiert immer noch kein Protokoll?

Das frage ich mich auch ... --Loralitilli 10:54, 21. Jul. 2009 (CEST)

bzgl. da Silva

Zwei Dinge:

a) Die Sachlage sollte logischerweise auch von MDS dargelegt werden, nicht nur von uns, bitte beachtet das

b) Mirco hat beim BSG eine Klage eingereicht, die einige Streitigkeiten auflösen wird, daher bitte ich euch, noch das BSG-Urteil abzuwarten.

Danke --Loralitilli 10:03, 22. Jul. 2009 (CEST)

Mailingliste

"Vorstandsmailingliste archivieren und Archiv parteiöffentlich (5 dafür, 2 Enth)" - Bitte so ändern, daß eindeutig erkennbar ist, um welche Mailingliste es geht ... --Tessarakt 03:25, 28. Jul. 2009 (CEST)

Welche GO?

Welche GO wurde beschlossen? Interessanterweise wurden an der verlinkten Beschlußvorlage im Wiki nach der Sitzung noch Änderungen vorgenommen. Und das nennt ihr ein Protokoll? --Tessarakt 15:53, 29. Jul. 2009 (CEST)

Kryptisch

"Bis zur nächsten Sitzung wird ein Bericht der Vorgänge vom LV-Vorsitzenden angefordert " - was für Vorgänge? Wenn ihr den Vorgang nicht öffentlich beraten wollt, dann laßt es. Aber wenn ihr es tut, dann schreibt auch, worum es geht ... --Tessarakt 16:16, 29. Jul. 2009 (CEST)