Datei:Wahlzettel.png

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.123 × 1.587 Pixel, Dateigröße: 1,33 MB, MIME-Typ: image/png)

Von Micha W. aus Stuttgart: Immens wichtig hat sich bei ungezählten Gesprächen, die ich mit Bürgern, die uns nicht kannten, geführt habe, herausgestellt, daß wir Muster!!!! - Wahlzettel auslegen bzw. verteilen und erklären sollten, aus denen hervorgeht, daß wir 1.)offiziell zugelassen zur Bundestagswahl 2009 sind! 2.)wir Listenplatz 17 in Baden-Württemberg haben.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:37, 8. Sep. 2009Vorschaubild der Version vom 8. September 2009, 12:37 Uhr1.123 × 1.587 (1,33 MB)HDValentin (Diskussion | Beiträge)Von Micha W. aus Stuttgart: Immens wichtig hat sich bei ungezählten Gesprächen, die ich mit Bürgern, die uns nicht kannten, geführt habe, herausgestellt, daß wir Muster!!!! - Wahlzettel auslegen bzw. verteilen und erklären sollten, aus denen hervorg
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: