Datei:Pictogram voting wait.svg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(SVG-Datei, Basisgröße: 250 × 250 Pixel, Dateigröße: 3 KB)
Eine entsprechende Freigabe für eigene Wikipedia-logo.pngschöpferische Werke ist nach dem Wikipedia-logo.pngdeutschen Urheberrecht nicht möglich.
Diese Vorlage dient lediglich zur Kennzeichnung entsprechender fremder Werke.
PD-icon.svg Dieses Werk wurde von seinem Urheber im Ausland nach dem dort geltenende Urheberrecht als Wikipedia-logo.pnggemeinfrei (public domain) veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten, darunter Deutschland, ist dies rechtlich nicht möglich. Infsofern gilt:
Der Urheber gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Quelle: Wikipedia-logo.pngDatei:Pictogram voting wait.svg

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell01:41, 27. Mär. 2010Vorschaubild der Version vom 27. März 2010, 01:41 Uhr250 × 250 (3 KB)Trias (Diskussion | Beiträge)*Herkunft: commons:File:Pictogram_voting_wait.svg *Autor: commons:User:norro *Lizenz: public domain
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Mehr als 100 Seiten verlinken auf diese Datei. Die folgende Liste zeigt nur die ersten 100 Links auf diese Datei. Eine vollständige Liste ist verfügbar.

Metadaten