Datei:NRW-Flyer-Innen-Ohne-Datum.jpg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.048 × 739 Pixel, Dateigröße: 706 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Dieses ist die Innenseite des aktuellen NRW-Flyer. Ich habe den Hinweis auf die Bundestagswahl, sowie das Wahldatum 27.09. entfernt, damit der Flyer auch nach der BTW verwendet werden kann. Wir haben in NRW im Mai 2009 noch Landtagswahlen, und es wäre schade, wenn wir nach der BTW noch übrige Flyer nicht mehr verwenden könnten.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell00:00, 17. Aug. 2009Vorschaubild der Version vom 17. August 2009, 00:00 Uhr1.048 × 739 (706 KB)KuJo (Diskussion | Beiträge)Dieses ist die Innenseite des aktuellen NRW-Flyer. Ich habe den Hinweis auf die Bundestagswahl, sowie das Wahldatum 27.09. entfernt, damit der Flyer auch nach der BTW verwendet werden kann. Wir haben in NRW im Mai 2009 noch Landtagswahlen, und es wäre sc
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: