Datei:Demokratie vermisst anderer Text Katze-BBT-GG.zip

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Demokratie_vermisst_anderer_Text_Katze-BBT-GG.zip(Dateigröße: 1,9 MB, MIME-Typ: application/zip)
Warnung: Dieser Dateityp kann böswilligen Programmcode enthalten. Durch das Herunterladen und Öffnen der Datei kann dein Computer beschädigt werden.

Leicht veränderter Text und 3 Versionen: Mit Katze, mit dem Brandenburger Tor und mit dem Grundgesetz. Das Grundgesetz ist ursprünglich ein dpa Bild, bin mir also nicht sicher wie das rechtlich aussieht. Woher die anderen beiden Bilder kommen weiß ich nicht, die habe ich aus den anderen Versionen übernommen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:42, 2. Aug. 2009 (1,9 MB)Julian (Diskussion | Beiträge)Leicht veränderter Text und 3 Versionen: Mit Katze, mit dem Brandenburger Tor und mit dem Grundgesetz. Das Grundgesetz ist ursprünglich ein dpa Bild, bin mir also nicht sicher wie das rechtlich aussieht. Vorher die anderen beiden Bilder kommen weiß ich
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Diese Datei wird auf keiner Seite verwendet.