Datei:Banner für Hessen1 skyscraper.svg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(SVG-Datei, Basisgröße: 120 × 300 Pixel, Dateigröße: 52 KB)

Skyscraper basierend auf früheren Entwürfen für den hessischen Wahlkampf, die Verteilung ist nicht optimal, mir fiel aber gerade nicht mehr ein, um den Platz zu füllen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:33, 22. Dez. 2007Vorschaubild der Version vom 22. Dezember 2007, 23:33 Uhr120 × 300 (52 KB)Hoshpak (Diskussion | Beiträge)Skyscraper basierend auf früheren Entwürfen für den hessischen Wahlkampf, die Verteilung ist nicht optimal, mir fiel aber gerade nicht mehr ein, um den Platz zu füllen. Kategorie:Banner Kategorie:Wahlkampf Kategorie:Landesverband_Hessen
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Diese Datei wird auf keiner Seite verwendet.

Metadaten