Insert coin-04.png

NRW:Arbeitsgruppe/Schnittchen/Fail

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fail

es geht immer noch ne Stufe Flacher...

Tischgebete

Wenn wir in einem christlichen Land sind, sollten wir auch vor dem zum Tisch gehen beten. Leider spiegelt sich die christliche Phrasendrescherei nicht im Handeln der christlichen Partei wieder. Und nachdem wir Piraten ja sowieso für eine grundlegende Erneuerung stehen, gibt es hier mal ein erneuertes Tischgebet. (Haben wir eigentlich schon gefordert, dass alle Gebete unter der nichtkommerziellen CC-Lizenz stehen??? Nadann schnell noch ins Parteiprogramm aufnehmen...)

BIER unser

Bier unser im Fass,
geheiligt werde Dein Geschmack.
Deine Erfrischung komme.
Deine Erheiterung geschehe,
wie aus'm Fass wie aus Flasche.
Unser tägliches Plaisir gib uns heute.
Und vergib uns unsere Trunkenheit,
wie auch wir vergeben dir deine Wirkung.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Kopfschmerzen.
Denn Dein ist der Rausch und die Kalorien und die Fröhlichkeit in Ewigkeit.
PROST.

  • Als Pastafari sehe ich das als Blasphemie an! --SQAMPY 18:33, 12. Feb. 2010 (CET)
  • Langer Bart ist lang. --Elle 20:58, 18. Feb. 2010 (CET)