Crew:2009-09-22 - Protokoll Trollön

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Navigationsbox der Piraten in Bonn

Anwesenheit

Begrüßung der Crew-Mitglieder durch Pirat Simbel. Anwesend sind die Piraten:

Es fehlen:

Simbel eröffnet um 18:30 die Sitzung. Es sind 5 von 9 Crewmitgliedern anwesend. Die Crew ist beschlussfähig.

TOP 1: Genehmigung der Protokolle

  • Das Gründingsprotokoll wird mit folgenden Änderungen mit 4/0/1 (4 Ja, 1 Enthaltung) genehmigt.
    • Es war nicht Midaz sondern Snow anwesend.
    • In TOP 2 wurde der Name der Crew falsch geschrieben (Tröllan statt Trollön).
    • TOP 4 ist inhaltlich nicht ganz korrekt. Es muss heissen "Es wurde demokratisch beschlossen, dass das Crew-Budget für September 2009 der Crew und eine Spende über 100 Euro von Simbel in voller Höhe an die PG Wahlen Bonn gehen."
  • Das Protokoll vom 8.9.2009 wird mit folgender Änderung mit 5/0/0 genehmigt.
    • Es sind auch die fehlenden Crew-Mitglieder (in dem Fall Jan) aufzuführen.
  • Es wird mit 5/0/0 Stimmen beschlossen in Zukunft nach einem Crew-Treffen einen Protokoll-Entwurf im Wiki zu veröffentlichen. Auf dem nächsten Crew-Treffen wird das Protokoll dann genehmigt und sodann von den Sprechern auf den Mailinglisten Bonn, Crew-Trollön und Crewsprecher bekannt gegeben.

TOP 2: Verwendung von Spenden und Endspurt Wahlkampf

Der Crew wurden 231 Euro gespendet. Es wird einstimmig beschlossen diese Summe der PG Wahlen Bonn weiterzugeben. Diese soll die Summe vorrangig für die Deckung der Wahlkampfausgaben, insbesondere das Flyer-Mailing und die Kosten für Plakate verwenden.

Es wird über die noch anstehenden Wahlkampfaktionen in Bonn und Bornheim während der letzten 5 Tage des Wahlkampfes diskutiert. Es wird darauf hingewiesen, dass im Anschluss an die Crew-Sitzung die PG Wahlen Bonn tagt.

TOP 3: Sonstiges

Die nächste Sitzung findet am Dienstag, den 6.10.2009 um 19:00 Uhr im Casa 59 statt.

Simbel schließt um 19:00 die Sitzung.