Crew:2009-08-27 - Gründungsprotokoll Trollön

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Navigationsbox der Piraten in Bonn

Anwesenheit
Begrüßung der Piraten-Mitglieder und Interessenten durch Pirat Simbel. Anwesend sind die Piraten:
Exmatrikulator
MaLuMa
Snow
Jan
Simbel
sowie Enzo als Interessent.
# 1 / Die Gründung
Tagespunkt Nr. 1 ist die Gründung, der zu dem Zeitpunkt 3. Bonner Piratencrew. Die Gründung wird mit 4 Stimmen dafür, 0 dagegen und 1 Enthaltung beschlossen. Die Mitglieder sind die oben genannten Exmatrikulator, MaLuMa, Snow, Jan und Simbel.
# 2 / Die Namensfindung
Die namenlose Crew einigt sich im Konsens auf den Trollön. Hier gab es ebenfalls 4 Fürsprecher, 0 Gegensprecher und 1 Enthaltung.
# 3 / Wahl der internen Posten
Interne Wahlen: Simbel und Exmatrikulator werden zu Crewsprechern gewählt. Exmatrikulator wird zum Schatzmeister gewählt. MaLuMa wird zum Wiki-Beauftragten gewählt. Stimmen zu den 3 Wahlen: jeweils 4 Fürsprecher, 0 Gegensprecher und 1 Enthaltung.
# 4 / Verwendung Einnahmen
Es wurde demokratisch beschlossen, dass das Crewbudget vom September 2009 und die Spende in Höhe von 100€, in voller Höhe an die PG Wahlen Bonn gehen.
# 5 / Info zu regelmäßigen Treffen
Die Crew beschließt, sich alle 14 Tage dienstags im Casa 59 zu treffen.
# 6 / Ende der Sitzung, Verabschiedung
Die Sitzung wird geschlossen, nächtes Crewtreffen ist Dienstag, 08.09.2009

Anmerkung:
Enzo bietet uns seine Unterstützung an und stellt Aufkleber zur Verfügung. Wir danken für die großzügige Spende.