Crew-Düsseldorf/AK Steuern und Finanzen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoi,

am 02.07.2009 wurde der AK Steuern & Finanzen von der Düsseldorfer Piraten Crew ins Leben gerufen. Der offizielle Start, an dem wir unsere Arbeit aktiv aufnehmen können, ist Anfang nächsten Monat, also zum 01.08.09. Da die Zeit bis dahin nicht sinnlos verstreichen soll, möchte ich Interessierte noch einmal dazu einladen, sich bei mir zu melden, so dass wir einen Termin finden können, an dem wir uns treffen und schon einmal die Thematik besprechen sowie ein paar Orga-Rahmendaten diskutieren.

Als Treffpunkt möchte ich Düsseldorf vorschlagen, da es zentral gelegen und für viele sicherlich sehr einfach erreichbar ist. Das Kolpinghaus in der Bilker Straße (letzter Stammtisch) scheint mir ein guter Treffpunkt zu sein. Weitere Vorschläge werden natürlich gerne angenommen.


Zur Terminfindung: http://www.doodle.com/4am39qca78q6ngci

Beste Grüße,

Markus