Insert coin-04.png

BE:Crews/Bjarne Stroustrup

Aus Piratenwiki
< BE:Crews(Weitergeleitet von CBjaerne Stroustrup)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eckdaten der Crew[Vorlage...]

Bjarne Stroustrup
Stapellauf: 20.07.2009
Logbuch: hier
Status: aktiv
Mitglieder:
Kapitän: gesucht
Navigator: inaktiv | Thomas Leidel
Hafen: bisher Walden, Choriner Str. 35
Crewhopper: ja, erwünscht
Termin

z.Z. NUR DIGITAL HIER, da alle im Wahlkampfmodus sind

Crew „Bjarne Stroustrup“ Dialog-information green.svgStatustext AKTIV.png

Die ungezwungene Tagesordnung (TO) für unser nächstes Treffen

  • Begrüßung / ggf. Vorstellungsrunde
  • Selbstvorstellung der Kandidaten, die sich um das Amt des Kapitän bewerben
  • Austausch von Argumenten, wegen eines eventuellen Umzug der Crew in ein anderes Lokal ( pro und contra )
  • bei schönem Wetter würde ich vorschlagen uns draußen vor einem Späti niederzulassen, in der nähe der Fröbelstrasse
  • damit unsere BVV-Fraktionsabgeordneten nach der BVV-Fraktionssitzung nicht noch einen solangen Weg haben...,
  • Kommunikation:
  • TOLERANZ SOLLTE NUR EIN VORRÜBERGEHENDER ZUSTAND SEIN, ER MUSS ZUR ANERKENNUNG FÜHREN. DULDEN HEIẞT BELEIDIGEN.
  • (J. W. Goethe)

Mitglieder

unsere Crewmitglieder befinden sich zur Zeit alle im aktive Europawahlkampf an der Front, deshalb haben wir unsere Crewtreffen bis nach dem Europawahlkampf ausgesetzt...,

danke für euer Verständnis


Rang Name Ort Status aktiv/ inaktiv Squad
Pirat Thorsten 【ツ】 Schönhauser Allee aktiv
Pirat Michael Mittelbach Jablonskistr. aktiv
Pirat Johannes - aktiv
Pirat Fabricio Schwedterstrasse 17 aktiv
Pirat Petra Wille Choriner Straße aktiv
Pirat Katharina @binselber aktiv
Pirat Thomas Leidel - aktiv
Pirat Jan Schrecker @JanPankow aktiv
Movement Pirat, Capitano Frank Torpedo @FrankTorpedo aktiv
Ex-Pirat Christopher Lauer Husemannstr. ausgetreten

Aktionen

Für den nächsten Samstag (26.04.) war Teil 3 der #PirateParty geplant.

Aus organisatorischen Gründen wird der Termin nun auf den 17.5. verschoben.

Die nächsten Termine sind damit also der 10.5. und 17.5.

Die genaue Zeit und der Ort werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Neuer Käpt'n der Bjarne Stroustrup Crew, gesucht

Frank "Torpedo" bewirbt sich um das Amt des Kapitän und möchte die Crewsitzung um 23.55 Uhr beginnen lassen, damit Raucher nicht länger diskriminiert werden.

Europawahlkampf-Vorbereitung

Inzwischen ist die zweite #PirateParty gelaufen und wir hatte sehr viel Spaß an der Eberswalder und am Senefelderplatz. Wie versprochen kommen wir aber wieder zu euch auf die Straße, um mit euch zu feiern.


Für den nächsten Samstag (26.04.) war Teil 3 der #PirateParty geplant.

Aus organisatorischen Gründen wird der Termin nun auf den 17.5. verschoben.

Die nächsten Termine sind damit also der 10.5. und 17.5.

Die genaue Zeit und der Ort werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Kiez- und Stadtteilvereine Pankow

An dieser Stelle befindet sich eine Auflistung der Kiez- und Stadtteilvereine in Pankow.

Bjarne Stroustrup

Der Däne Bjarne Stroustrup der "Erfinder" der Programmiersprache C++. Als Namenspatron eignet er sich aber in erster Linie aufgrund seiner philosophischen Überzeugungen, die sich im Entwurf von C++ niedergeschlagen haben:

  • Alltagserfahrung und kleine Sorgen des Einzelnen vor Weltformeln