Bundestagswahl 2009/Bestellung Wahlplakate

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelles

Aufgrund der Nachfrage haben wir bei der Druckerei ein Angebot für den Druck von Wahlplakaten auf Affichenpapier angefordert. Ich bitte alle Landesverbände, die Interesse an Plakaten auf Affichenpapier haben, sich bitte hier einzutragen, damit wir die genaue Stückzahl erfassen können. An dieser Stelle werde ich dann auch die Kosten der Plakate schnellstmöglich bekanntgeben.

Antrag auf Kostenübernahme

Der Vorstand bietet allen Landesverbänden die Möglichkeit, Anträge auf Kostenübernahme zu stellen. Die Anträge richtet ihr bitte direkt an Bernd Schlömer (bernd.schloemer@piratenpartei.de). Eine Mustervorlage habe ich euch hier eingetragen. Die Positiv-Bescheide liefert Ihr mir direkt per e-Mail (sundstroem@hotmail.de)


Hallo Bernd,

hiermit beantrage ich für den Landesverband X die Kostenübernahme für den Druck und Versand von Y Plakaten.

Die voraussichtlichen Druckkosten für die bestellten Plaakte würden bei einer Sammelbestellung von 10.000 Stück ca. x€ (Summe = 0,x € x Anzahl der Plakate) betragen.

Schöne Grüße

A

Hartfaserplatten

René Emcke (rene.emcke@piraten-lsa.de) ist zuständig für die Beschaffung von Hartfaserplatten. Bitte kontaktiert ihn direkt.

Bestellaufnahme

Bitte tragt in der folgenden Liste eure Bestellwünsche ein. DEADLINE für Bestellaufnahme ist Donnerstag, 3. September 2009, 6 Uhr. Bis dahin müssen mir auch die Anträge auf Kostenübernahme vorliegen.

Landesverband Ansprechpartner Lieferadresse Stückzahl "Freiheit ist keine Randnotiz" Stückzahl "Änderhaken" Stückzahl "Keine Patente..." Stückzahl "Freier Zugang zu..." Stückzahl "Gläserner Bürger?" Antrag auf Kostenübernahme?
Baden-Württemberg - - - - - - - -
Bayern Name Straße, Hausnummer, PLZ, Ort - - - - - -
Berlin Name Straße, Hausnummer, PLZ, Ort - - - - - -
Brandenburg Name Straße, Hausnummer, PLZ, Ort - - - - - -
Bremen Name Straße, Hausnummer, PLZ, Ort - - - - - -
Hamburg Name Straße, Hausnummer, PLZ, Ort - - - - - -
Hessen Knut Bänsch Fischerfeldstraße, 14, 60311, Frankfurt am Main 200 200 200 200 200 1000
Mecklenburg-Vorpommern Name Straße, Hausnummer, PLZ, Ort - - - - - -
Niedersachsen Name Straße, Hausnummer, PLZ, Ort - - - - - -
NRW Name Straße, Hausnummer, PLZ, Ort - - - - - -
Rheinland-Pfalz Name Straße, Hausnummer, PLZ, Ort - - - - - -
Saarland Name Straße, Hausnummer, PLZ, Ort - - - - - -
Sachsen-Anhalt Name Straße, Hausnummer, PLZ, Ort - - - - - -
Schleswig-Holstein Name Straße, Hausnummer, PLZ, Ort - - - - - -
Thüringen Name Straße, Hausnummer, PLZ, Ort - - - - - -

Kontakt

Für eure Fragen erreicht ihr mich unter der e-Mail-Adresse sundstroem@hotmail.de und unter der Rufnummer (030) 39494479.

Grüße

Daniel