Bundesparteitag 2014.1/Couchsurfing

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Parteilogo orang transparent.png
Anfahrt ◊ Couchsurfing ◊ Hotels ◊ Mitfahrzentrale ◊ Saxnbus ◊ ... und Aktion (Ortsinfo) ◊ Bochum (Web)
AnmeldungAkkreditierungAntrag:KandidaturAntragsportalAntragskommissionBPTArgumentsAntragsordnungTagesordnungGeschäftsordnung
OrgaOrga vor OrtVersammlungsämterPresse OrgaVorbereitungstreffen
                      RL-Treffen ✌ FAQs ✌ Konstruktive Kritik ✌ Protokoll ✌ Pressespiegel          Hashtag: #bpt141 — Stream — Radio

Angebote

Bitte hier Name, Zeitraum und Anzahl der möglichen Personen und Ort angeben.

Freitag auf Samstag: noch unsicher.

Samstag auf Sonntag: Eine Matratze + ein dünnes Schaumstoffdings verfügbar. Außerdem noch Platz für Ismomatten. Einfach antwittern.

Ich wohne in Witten. 10 Fußminuten vom Hbf. Von dort 10 Minuten mit RE bis Bochum Hbf.

Gesuche

Bitte hier Name, Zeitraum und Anzahl der Personen angeben.

  • Max Mischorr ich suche noch eine Couch ich bin Pflegeleicht und stubenrein^^
  • [Benutzer:du?|Du?]]