Bundesparteitag 2014.1/BPTArguments

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier geht es direkt zu BPTArguments:

>>> sortiert nach Antragsnummer

>>> Übersicht über Antragsgruppen

BPTArguments

Für den Parteitag in Bochum haben wir wieder eine Wikiarguments-Instanz unter dem Namen "BPTArguments" aufgesetzt, mit der ihr schon vor dem BPT einfach Pro- und Contra-Argumente zu den eingereichten Anträgen sammeln und nachlesen könnt. Nutzt dies bitte auch für Antragsbesprechungen. Für den BPT 14.1 wird BPTArguments erstmals zur Ermittlung der Antragsreihenfolge für den TO-Vorschlag der Antragskommission genutzt, wobei die Anzahl der Punkte für jeden Antrag zum 19.12 um 20 Uhr entscheiden wird. Hoffentlich hilft es euch auch dabei, auf dem BPT besser informiert abstimmen zu können!

Registrierung

Ihr habt am 9.12 eine Mail mit dem Betreff "Umfrage zur Antragsreihenfolge auf dem Bundesparteitag 14.1 in Bochum" von der Mitgliederverwaltung an eure dort hinterlegte Mailadresse bekommen. Dort ist ein Link enthalten, mit ihr euch bei BPTArguments registrieren könnt. Dieser Link ist bis zum Ende des BPT gültig. Wenn ihr euch schon früher für Bremen oder Neumarkt registriert habt, müsst ihr euch diesmal trotzdem wieder neu registrieren.

Fragen, Informieren, Anregungen

Bei Fragen bitte erst einmal hier nachschauen: Häufige Fragen: FAQ

Für weitere Fragen und Anregungen könnt ihr dieses Pad nutzen.


Neuigkeiten werden per Twitter unter @bptarguments veröffentlicht.

Eine vollständige Dokumentation zu Wikiarguments haben wir leider noch nicht. Freiwillige bitte melden ;)