Aus Piratenwiki
Versammlungsleitung
Die Versammlungsleitung sollte aus einem Versammlungsleiter und vier Helfern bestehen, die sich abwechselnd um die Leitung des Bundesparteitages kümmern. Dem Versammlungsleiter wird von den anderen Gruppen zugarbeitet.
| Name | Landesverband | Tätigkeit | Fest zugesagt
|
| Beispiel | Hier Landesverband eintragen | Versammlungsleiter oder Helfer Versammlungsleiter | Hier bitte das Datum der festen zusage, am besten mit Wiki-Unterschrift eintragen
|
| Jan Leutert | Hessen | Versammlungsleiter | Jan Leutert 12:24, 28. Jul. 2010 (CEST)
|
Benjamin Stöcker | Bayern | Versammlungsleiter | Benjamin Stöcker
|
| Gerhard Anger | Berlin | Versammlungsleiter | --GA 10:23, 13. Aug. 2010 (CEST) |
|
| PhLo | Sachsen | Versammlungsleiter | PhLo; 2010-09-20-11-10
|
| Eberhard Zastrau | Berlin | Versammlungsleiter | etz 07:13, 29. Sep. 2010 (CEST)
|
Carsten Eckart | Thüringen | Versammlungsleiter/ -helfer | Sorry, muss wegen Piraten-Aufgabenoverflow doch absagen :( Mean2u 18:47, 13. Nov. 2010 (CET)
|
| | | |
|
| | | |
|
| | | |
|
| | | |
|
Vorschläge für Versammlungsleitung
In diese Tabellen Personen reinschreiben die ihr für die Versammlungsleitung vorschlagt, sie werden von der BPT-Orga angeschrieben.
Wahlleitung
Auch wenn es keine Personenwahl auf dem BPT geben wird, so wird es Abstimmungen über Anträge geben. Bei 1000 zu erwartenden Piraten wird es hier ein System aus Wahlleitung und Wahlhelfern geben müssen, das gewährleistet, dass innerhalb von kurzer Zeit die Abstimmungsergebnisse übermittelt werden. Die Wahlleitung soll aus einem Wahlleiter bestehen, der von mindestens zwei Piraten unterstützt wird (Natürlich werden wahrscheinlich wieder über 40 Wahlhelfer den Wahlleitern zuarbeiten).
| Name | Landesverband | Tätigkeit | Fest zugesagt
|
| Michael Ebner | Berlin | Technische Wahlleitung | Michael Ebner 17:44, 28. Jul. 2010 (CEST)
|
Joachim Bokor | Brandenburg | Wahlleiter | Joachim Bokor bin kank.
|
Volker Münch | Bayern | Wahlleiter | ziehe zurück, da ich dem BPT fern bleibe
|
Stephan Hestermann | Baden-Württemberg | Wahlleiter | Stephan Hestermann zurückgezogen 20:40, 30. Okt. 2010 (CEST)
|
| | | |
|
| | | |
|
| | | |
|
| | | |
|
| | | |
|
| | | |
|
| | | |
|
Wahlhelfer
Protokoll
Beim Protokoll geht es vornehmlich darum, die Veranstaltung so zu protokollieren, dass man am Ende weiß worum es gegangen ist.
| Name | Landesverband | Tätigkeit | Fest zugesagt
|
| Jens-W. Schicke | Niedersachsen | Protokollieren | wird eh per Wahl entschieden
|
| Robert Streng | Bayern | Protokollieren | werde mich zur Wahl stellen, wenig Erfahrung
|
| | | |
|
| | | |
|
| | | |
|
| | | |
|
| | | |
|
| | | |
|
| | | |
|
| | | |
|
| | | |
|