Bundesparteitag 2007/An- und Abreise

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bundesparteitag 2007

Generell

Google-Map

Reisebus

Der Reisebus ist die bequemste und kommunikativste Art des Reisens für Piraten. Man lernt sich kennen und freut sich an jedem Haltepunkt auf neue Gleichgesinnte. Ein unvergeßliches Erlebnis.

Organisation

Piraten, die bereit sind, im Namen der Partei die Organisation und/oder Reiseleitung für einen der Piratenbusse zu übernehmen, werden gebeten, sich hier einzutragen:

Die Teilnahme an der Mailingliste ist dann obligatorisch:

https://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/parteitag2007

Onlineanfragen

Busrouten

Wir wollen versuchen, allen Piraten die Anreise mit Piratenbussen zu ermöglichen und dabei unter dem Preis eines Wochenendtickets der DB AG zu bleiben. (Beispiel: aktuelles Angebot ab Dresden 20 € ,-) inkorrupt

Nordroute

Die Route und Haltepunkte (mögl. Orte ab 50.000 Einw.) werden nach Bedarf festgelegt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Ich will mitfahren! (Name/gewünschter Zustiegsort):

  1. icehawk
  2. ...
Ostroute

Die Route und Haltepunkte (mögl. Orte ab 50.000 Einw.) werden nach Bedarf festgelegt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Ich will mitfahren! (Name/gewünschter Zustiegsort):

  1. ...
  2. ...
Piratetours Saxony

Die Route und Haltepunkte (mögl. Orte ab 50.000 Einw.) werden nach Bedarf festgelegt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Ansprechpartner: Christoph Hösch piratenpartei(et)webmogul(pUnKt)de

Ich will mitfahren! (Name/gewünschter Zustiegsort):

  1. 15 Piraten der Ortsgruppe Dresden + Gäste
  2. Du?
Südroute

Die Route und Haltepunkte (mögl. Orte ab 50.000 Einw.) werden nach Bedarf festgelegt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Ich will mitfahren! (Name/gewünschter Zustiegsort):

  1. ...
  2. ...
Westroute

Die Route und Haltepunkte (mögl. Orte ab 50.000 Einw.) werden nach Bedarf festgelegt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Ich will mitfahren! (Name/gewünschter Zustiegsort):

  1. ...
  2. ...

Bahn

Mitfahrgelegenheiten

Wochenendticket, Gruppenfahrkarte, Bahncard, Sparpreis 50? Wer sich im Tarifdschungel der DB AG auskennt und mitreisende Piraten sucht oder beraten kann, ist aufgefordert es hier zu tun, danke.

Fragen zu Bahnangeboten könnt Ihr mir gerne auf meiner Benutzerdiskussionsseite stellen.--Rka 12:21, 17. Apr 2007 (CEST)


Anmerkung: Man kann auch bis Stockheim (Oberfranken) fahren und die 1-2km zu Fuss gehen. Hobbel 19:18, 7. Mai 2007 (CEST)

Standardangebote

Surf&Rail

Sparpreise und Mitfahrerrabatt

Gruppenfahrten ab 6 Personen

Gruppenspaß-Spezial

Gruppe&Spar

Wochenendticket
2 mögliche Routen zum Parteitag. Mit der 2. Route kommt man ca. eine Stunde zu spät, dafür aber auch von Aachen bzw. Düsseldorf.
mögliche Route vom Parteitag. Man muß ca. drei Stunden vor offiziellem Ende aufbrechen.
  • Hinfahrt von Köln bzw. Düsseldorf (& Aachen via Flughafenexpress 2:53 ab AC HBF)
    • Wenn sich keine Mitfahrgelegenheit findet, werde ich wohl die 2. Route nehmen (Allerdings erst ab Düsseldorf). Da ich bis Düsseldorf gratis fahren kann, könnten mich dort Kölner bzw. Düsseldorfer mit auf ihr Wochenendticket nehmen. --Jamasi 04:44, 8. Mai 2007 (CEST)
  • Rückfahrt nach Aachen (Anwesenheit beim Parteitag nur bis ca. 15 Uhr möglich):
    • Wenn sich keine Mitfahrgelegenheit findet, werde ich wohl diese Route nehmen. --Jamasi 05:24, 8. Mai 2007 (CEST)

Suche

Biete

Auto

Mitfahrgelegenheiten

Wenn ihr trotz Eures Angebots hier keine Fahrer/Mitfahrer findet, mit denen Ihr Euch die Kraftstoffkosten teilen könnt, dann fragt doch mal jene, die sich in der Vergangenheit aufgeschlossen gegenüber der Sache der Piraten gezeigt haben, aber bisher noch unentschlossen waren, sich uns anzuschliessen. Die Möglichkeit, gleich an einer Vollversammlung teilhaben zu können, ist zum Einen Anlaß, das Thema überhaupt nochmal anzusprechen, zum Anderen durch die zeitnahe direkte demokratische Beteiligung auch an sich eine Argumentationshilfe. inkorrupt

Suche

NRW
  • Jamasi: Ab Herzogenrath (bei Aachen) Grund: Monitorspende (17" CRT) für Bundesgeschäftsstelle. Zur Not kann ich das Teil evtl. auch per Zug bis Köln oder Düsseldorf sowie Bahnhöfe zwischen Aachen und diesen buxieren. Ich werde mich an Thorres ranhängen und mit Zelt und Rucksack nach Dortmund tingeln. --Jamasi 01:48, 15. Mai 2007 (CEST)

Biete

Bayern
  • Ab München, derzeit kann ich noch 1 Platz anbieten. Bitte beachten: Ich fahre bereits Freitag früh, da ich noch einiges für den Parteitag vor Ort erledigen muss. --- B.pwned 15:27, 16. Mär 2007 (UTC) -> Update: alles voll
  • Unterfranken, derzeit kann ich noch 2 Plätze anbieten. Zwischenstopps in Schweinfurt und Bamberg möglich. Fennias Maxim
  • Nürnberg, Fürth, Erlangen, derzeit kann ich noch 4 Plätze anbieten. Vorausichtlich werde ich am Freitag Mittag (18.5.2007) in Fürth losfahren. Gern kann ich dann noch Leute aus der Region abholen und mitnehmen --- delphiN
  • Roth--Schwabach--Nürnberg, max. vier Plätze im PKW zu vergeben. Würde gerne selber fahren (da Freude am Fahren), kann aber ggf. auch wo mitfahren. --Alex 22:32, 2. Mai 2007 (CEST)
Wann fährst du? Schon Freitag? Dürfen wir deine E-Mail Adresse erfahren? ;-) -- delphiN
pirat@tubor.de - ich weiß mittlerweile aber nicht mehr, ob ich es zeitlich überhaupt noch schaffe. Wann beginnt und endet der Parteitag denn, gibt es da keine zeitlichen Angaben? Finde nur Angaben zu 19./20.5. --Alex 21:49, 13. Mai 2007 (CEST)
In der Einladung steht: Beginn: Samstag 19.05.2007 12:00 Uhr, Ende: Sonntag 20.05.2007 18:00 Uhr (siehe auch Bundesparteitag_2007/Tagesordnung). -- mauk 22:05, 13. Mai 2007 (CEST)
Das geht dann ja eigentlich. Ich könnte dann entweder Freitag (Nach-) Mittag oder Samstag recht früh fahren, bei Freitag fällt dann halt das Hotel zwei statt nur einmal an, vorausgesetzt, man kann Sonntags problemlos Abends nach Hause fahren. Besprechen wir das am besten per E-Mail. Habe dich (delphiN) übrigens in ICQ hinzugefügt, aber noch nie online gesehen. Liebe Grüße, --Alex 00:04, 14. Mai 2007 (CEST)
Nachtrag: Freitag abfahren ist bei mir nicht mehr möglich, da kam heute was dazwischen. Samstag morgens noch möglich, ist aber noch unsicher. Folglich ziehe ich mein Mitfahrangebot vorsichtshalber zurück. Sorry. Liebe Grüße, --Alex 19:27, 15. Mai 2007 (CEST)
Hessen
  • ab Gießen, ich fahre voraussichtlich am Samstag frühmorgens, ein wenig Platz ist noch, wenn das Auto auch nicht groß ist :] --FuSL
      also wenn noch ein Platz frei ist würd ich gern mitkommen  --BummChuck
Thüringen
  • ab Jena, noch 3 Plätze --Jan Huwald 08:47, 18. Mär 2007 (UTC)

Flugzeug

Fragt Eure Sekretärin. ;-) inkorrupt