Bundesparteitag 2007/Öffentlichkeitsarbeit

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Promotion

Flyerverteilung, Onlinewerbung, ...?

  • Tätige Piraten: inkorrupt (Ost-Südost),NoEwS(Südwesten), MalfermitaKodo (Westen)
Presse

Einladungen, Akkreditierung, Pressekonferenz, Pressespiegel

Werbetechnik

Flyer drucken, Banner, Buttons, Transparente, Flaggen etc. herstellen

Ordnungsdienst
  • Verantwortlicher Pirat: Gungrave
  • Telefon? Hab ich! Die Nummer kann von der Planungsleitung bei mir per E-Mail oder PM angefragt werden...
  • Nachdem ich nun stärker als erwartet in den Pressebereich eingebunden bin, werde ich am Parteitag sicher einige Zeit damit verbringen. Daher wird mein Engagement im Ordnungsdienst eher gering bzw. - wenn es zeitlich nicht hinhaut - ganz ausfallen! Ich bin allerdings guter Hoffnung dass wir diese Sache auch schnell und unbürokratisch direkt am Abend lösen werden.


Es werden noch Helfer benötigt, also traut euch...

  • Tätige Piraten: