Bestandsdatenauskunft/NRW/Bottrop

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bottrop 27. April 2013

Am 27. April, ist nicht nur unser Landesparteitag in Bottrop, sondern auch der zweite bundesweite Aktionstag gegen die Bestandsdatenauskunft.

Aufgrund unseres Parteitags wird es an diesem Tag wohl nur eine einzige Großveranstaltung in NRW geben - zum Ausgleich sollte die es wirklich in sich haben!

Geplant ist, eine Demonstration im Zeitraum um Mittag anzumelden, für die wir die ohnedies entstehende Auszählungspause der Wahl zum neuen Landesvorsitzenden nutzen.

Orga

Da die Bottroper Piraten mit der LPT-Vorbereitung ausgelastet sind, haben Harald Franz @DerfairePirat und ich (Benutzer:Seymour) die Demo-Orga übernommen.

Infostand

Über die Demo hinaus soll im Zielgebiet der Bottroper Innenstadt ein großer Infostand zum Thema BDA laufen. Dafür wird noch eine Besatzung gesucht. Aufgerufen sind Piraten, die partout kein Interesse am LPT haben (gibt es das ?) oder Sympathisanten der Piraten etc.

Der Infostand muss vor zehn Uhr aufgebaut werden und sollte zwischen zehn und 16 Uhr durchgehend mit mindestens fünf Leuten bemannt sein. Wir werden versuchen, einen Bildschirm mit Live-Stream am Infostand aufzubauen, und in jedem Fall dafür sorgen, dass ihr euer Wahlrecht bei den Vorstandswahlen wahrnehmen könnt.

(Spätestens) ab 16 Uhr muss der Infostand abgebaut werden.

Ich melde mich freiwillig zu Betreuung des Infostands:

8-10 Uhr 10-11 Uhr 11-12 Uhr 12-13 uhr 13-14 Uhr 14-15 Uhr 15-16 Uhr 16-17 Uhr
Du? Du? Du? Du? Du? Slagball Du? Du?
Du? Du? Du? Du? Du? Du? Du? Du?
Du? Du? Du? Du? Du? Du? Du? Du?
Du? Du? Du? Du? Du? Du? Du? Du?
Du? Du? Du? Du? Du? Du? Du? Du?
Du? Du? Du? Du? Du? Du? Du? Du?