Benutzerin Diskussion:SilkeS

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

unbenutztes Bild

Hallo Silke, brauchst du das Bild Datei:SilkeS100x136.jpg|120px noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 03:01, 10. Jan. 2011 (CET)

Gerne, ich muss nur rausfinden, wie ich es löschen lassen kann (wenn du es mir sagst, geht das natürlich schneller ;-) ). -- SilkeS 03:21, 10. Jan. 2011 (CET)

Einfach {{Löschen|''DEIN LÖSCHGRUND''--~~~~}} in die zu löschende Seite einfügen, Löschgrund anpassen, und Kategorie löschen und speichern. Fertig ist die Löschung. Wenn noch Fragen auftauchen sollten, melde dich einfach. Die Datei hier hab ich schon entlinkt, weil ja bald gelöscht. ;)) Grüße -- Wiskyhotel 14:27, 10. Jan. 2011 (CET)
Ist erledigt, danke :-) -- SilkeS 03:34, 11. Jan. 2011 (CET)
Gerne wieder -- Wiskyhotel 04:27, 11. Jan. 2011 (CET)