Benutzerin Diskussion:PinkPüppi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gästebuch

Gestern Nacht war ich zu müde für's Danke sagen, daher hier: Danke für die Deine / Eure Anregung zur Freiburger Lotsen-Seite :-) --Anita 18:35, 16. Nov. 2009 (CET)

Aktion: Ich bin Pirat! und Ich wähle PIRATEN!

Ahoi! Danke, dass du die Aktion unterstützt. Es wäre schön, wenn du auch bei der Aktion Ich wähle PIRATEN mitmachst. Bitte verbreite die frohe Botschaft noch ein wenig, indem du z.B. darüber bloggst und bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks - weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, --Twitgeridoo 01:44, 18. Aug. 2009 (CEST)

Klar natürlich :) Ich versuche es jeden Tag zu twittern, das geht dann auch an meine SocialNets :) --PinkPüppi 01:55, 18. Aug. 2009 (CEST)
Korrekte Sache! :) --Twitgeridoo 02:46, 18. Aug. 2009 (CEST)

AG Ideenraum

Hallo! Ich interessiere mich prinzipiell für eine Mitwirkung an der AG Ideenraum, sehe da aber noch größeren Konzeptionsbedarf. Hast Du schon einen Vorschlag, wie wir da generell weiterkommen? --Franz3 18:03, 28. Sep. 2009 (CEST)

Reanimation des Ideenraums

Ahoi! Könntest du, als Gründungsmitglied der AG Ideenraum bitte ein klein wenig bei den Erste-Hilfe-Maßnahmen mithelfen? Das wäre nett. :) Viele Grüße, --Edward 18:26, 14. Okt. 2009 (CEST)

  • Leider finde ich hierfür derzeit keine Zeit. Ich war nun 2 Wochen krank und schaffe es kaum an Dingen für die Piraten teilzunehmen. Entschuldigt, ihr könnt mich gerne als Mitglied austragen. -- Janine 15:49, 21. Okt. 2009 (CEST)