Benutzerin Diskussion:NadineClos

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi NadineClos!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgruppen (s.u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Mattthias 19:57, 26. Okt. 2009 (CET)

unbenutztes Bild

Hallo Nadine, brauchst du das Bild Datei:Nadine Wiki.jpg|100px noch? Wenn nicht, überlege ob du es, aus Datenschutzgründen nicht besser löscht oder es löschen lässt. Bedenke es wird nicht benutzt. Solltest du dich sinnvoller Weise zur Löschung entschließen, entferne bitte auch den Kategorie-Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]]. Wenn du Fragen hierzu hast oder Hilfe benötigst, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 06:18, 16. Jan. 2011 (CET)

Danke für den Hinweis, aber wie lösche ich denn das Bild + die beiden anderen? Hab keine Ahnung wie ich das machen muss. Danke für die Hilfe|NadineClos

Hallo Nadine, Versuche es mal so: Kopiere {{Löschen|''DEIN LÖSCHGRUND''--~~~~}} und füge das in die zu löschende Seite ein, ändere den Löschgrund zu deinem Löschgrund und entferne die Kategorie. Dann speichern, Löschanzeige kontrollieren und fertig. Nach spätestens 14 Tagen wird die Datei durch NumberFive gelöscht. Wenn du noch Fragen hast oder sonst was ist, melde dich einfach hier. Ich komme darauf zurück. Grüße -- Wiskyhotel 17:23, 17. Jan. 2011 (CET)
Hallo Nadine, wenn alles gut ist, entlinke ich das gelöschte Bild. Ein kleines OK wäre lieb. Danke. LG -- Wiskyhotel 05:03, 20. Jan. 2011 (CET)

Ja geht OK ist alles in Ordnung, entlinke das gelöschte Bild, DANKE! LG --NadineClos 00:59, 21. Jan. 2011 (CET)

Löschantrag Kategorie Diskussion:Vorlage

Hi Nadine, die Diskussion der Seite Kategorie:Vorlage wird noch gebraucht. Ich habe deshalb folgendes gemacht: Den Löschantrag entfernt und den Inhalt, mit leicht veränderten Kategorien, auf die Diskussion, der Stammtischvorlage übertragen und die Seite geleert. Ich hoffe das ist dir recht. Jetzt kannst du dir immer noch überlegen was du damit machen willst. LG -- Wiskyhotel 12:57, 28. Jan. 2011 (CET)

Hi Nadine, bitte nicht verwirren lassen, ein lieber Troll treibt sein Unwesen auf der Seite "Kategorie Diskussion:Vorlage". Ich hoffe du kommst mit meiner Erklärung vom frühen Vormittag klar. Wenn nicht Hinterlasse bitte eine Info. Grüße -- Wiskyhotel 07:21, 29. Jan. 2011 (CET)

Hi Wiskyhotel, sorry das ich da was falsches zur Löschung beantragt hatte. Peinlich....Vielen Dank das Du das für mich korrigiert hast. Ganz ehrlich, noch vor ein paar Monaten hatte was das WIKI betrifft wirklich überhaupt keine Ahnung und musste mich mit all dem erst mal vertraut machen. Am Anfang konnte ich nur meine Signatur eingeben und jetzt hab ich schon meine erste Vorlage erstellt...Es geht voran....

Hi Nadine, kann ich nachvollziehen und sollte nicht als peinlich betrachtet werden, sondern als "Gewinn an Wissen". Ich hab zu Anfang jede Menge aufs Dach und zusätzlichen Aufwand für meine Aktionen bekommen, aber es entwickelt sich. Hi und da etwas Hilfe tut sein übriges. So weit es mich betrifft, helfe ich im Rahmen meiner Erkenntnisse gerne, das bringt auch mich voran.
---
Deine Vorlage ist im übrigen gut gelungen, jedenfalls weit besser als Standard. Das Drumherum ist nun leicht in den Griff zu bekommen, wie du siehst. Grüße -- Wiskyhotel 20:12, 29. Jan. 2011 (CET)