Benutzerin Diskussion:Monili

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Kebaptalk2me 14:44, 4. Jun. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle http://flaschenpost.piratenpartei.de 

Begrüßungskommitee..

Monili, Du bist Klasse als Begrüßungskommitee, Kebap schwächelt, aber wir zwei wuppen das schon ne Weile. Leg doch mal dein Benutzerpofil an, bin neugierig! Gnome-face-smile.svg wako 00:28, 26. Jun. 2012 (CEST)

Hab bisher noch nicht soo große Lust persönliche Angaben da hin zu pinseln ;) Wikis kann ich zumindest, weil ich sonst in der Mutter der Wikis unterwegs bin ;) --monili(talk) 02:48, 26. Jun. 2012 (CEST)
Wow, das muss ich mit noch mal genauer ansehen, wenn ich mehr Zeit habe! Ich such immer noch was statt Foto für meine Seite, und ich kopiere ja hemmungslos :) wako 09:31, 27. Jun. 2012 (CEST)
Danke euch beiden schon mal :) Ich bin grad bisken im Urlaub, aber auch bald wieder dabei! --Kebaptalk2me 02:32, 2. Jul. 2012 (CEST)
tschuldigung, war auch nicht fleißig übers Wochenende, war aber auf dem LPT offline, klingt komisch, war aber so. Urlaub muss auch sein. LG wako 10:32, 2. Jul. 2012 (CEST)
Ich mach euch doch eh arbeitslos :D monili(talk) 12:06, 2. Jul. 2012 (CEST)
stimmt :), aber melde Dich bitte ab, bevor Du in Urlaub gehts! wako 14:58, 2. Jul. 2012 (CEST)
Jau, werd ich machen :) monili(talk) 15:00, 2. Jul. 2012 (CEST)

Paten

Hi Monili, es gibt das ein Projekt, welches ich sehr gut finde Pate Ein schöne Mischung von online Hilfe und RL Hilfe. Hast Du Lust mitzumachen? LG -- wako 09:51, 18. Jul. 2012 (CEST)

Klingt mal nicht schlecht, und macht vmtl Sinn, wenn das die Begrüßer machen :D Wird das denn angenommen? Bzw. gibts ja erst seit ner Woche, wenn ich das richtig sehe, aber hat sich da schon irgendjemand gemeldet? --monili(talk) 12:58, 18. Jul. 2012 (CEST)
Das Projekt ist ja ganz frisch, muss noch Werbung für gemacht werden. Stafn will das auch der Ab Basisarbeit vorstellen, na ja und dann "Mundpropaganda" wenn Dir jemand einfällt, der da mitmachen könnte/wollte - weiter sagen :D -- wako 13:17, 18. Jul. 2012 (CEST)
Ich finde es irgendwie handfester als diese ganze Hilfeprojekte/Seiten im wiki wako 13:17, 18. Jul. 2012 (CEST)
Mhja, ich schaus mir heute abend oder morgen mal genauer an, jetzt gehts erstmal raus in die Sonne ;) --monili(talk) 13:21, 18. Jul. 2012 (CEST)
Toll, Du hast Sonne, ich hier leider nicht :( - dann tank für mich mit ;) -- wako 13:24, 18. Jul. 2012 (CEST)

Benutzer-Konto im Piratenwiki anlegen und Benutzer-Seite erstellen

Hallo Monili,

wie bei der AV in Konstanz besprochen, könnte ich Hilfe brauchen beim Erstellen meiner Benutzer-Seite für meinen Account. Könntest du mir dabei helfen ? Mumble funktioniert bei mir schon, wir könnens uns soweit hilfreich dazu gerne auch mal im Mumble treffen ...

Dank im Voraus und

Gruß aus Balingen Holger

-- Sie nannten ihn Muh 17:05, 30. Jul. 2012 (CEST)

war schon Symbol OK.svgerledigt moni(talk) 21:15, 4. Sep. 2012 (CEST)

verstecktes Reh

Flausch.svg*flausch*  Symbol OK.svgOK  ;)

BGE

Hallo,

ich bin Florian. Ist das hier der richtige Ort zum Fragen? Ich versuche herauszufinden, inwieweit das bedingungslose Grundeinkommen schon Parteiprogramm ist. Es gibt eine Verlautbarung, dass das so ist, und die verlinkt aber auf Beiträte, die ganz dick mit "Antrag" gekennzeichnet sind. Ist irgendwie widersprüchlich. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo, das offizielle Wahlprogramm für 2013 dazu findest du unter Bundestagswahl_2013/Wahlprogramm#Bedingungsloses_Grundeinkommen_und_Mindestlohn. Anderes zum Thema und Diskussionen dazu gibt's auf Bedingungsloses Grundeinkommen und den dort verlinkten Seiten. --moni(talk) 21:07, 4. Sep. 2012 (CEST)




ich hätte gerne auch so ein Käfer auf meiner page

wie schreibt "man" so was? Hast gut gemacht freut mich dich kennen zulernen!

Simon