Benutzerin Diskussion:Katta

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 10:36, 20. Mär. 2012 (CET)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 


Hi Katta, die Seite [Weltinternetzensurtag2013] ist Ihmo sehr schlecht zu lesen. Zuerst hatte ich auch einen Schreibfehler gesehen, aber bei genauer Betrachting ist das nur ein fehlendes Lehrzeichen. Wollte spontan auf Welt Internetz Zensurtag ändern, aber in Text steht Welttag gegen Internetzensur das bezeichnet es wesentlich besser.

Wie wärs mit "ÄndernVerschiebung für bessere Kommunikation"? :)) Grüße -- Wiskyhotel 15:24, 5. Mär. 2013 (CET)

Moin, wir diskutieren da in der AG - ist noch keine finale Version. Müssen auch erst mal schauen, dass wir schöne Banner und Grafiken organisiert bekommen. Danke für den Hinweis! :)

Ok, hab den Einwand, wegen der Lesbarkeit, nur spontan eingetragen. Finde das eine Ursache von schlechter Verständigung, in der Art der Kommunikation begründet ist. Wenn ich Inhalte rüberbringen will, sollte auch klar und deutlich ausgedrückt werden was Sache ist. Das ist in manchen piratigen Bereichen etwas problematisch und Texte leicht zu lesen zu können ist ein Aspekt davon. Grüße -- Wiskyhotel 02:18, 6. Mär. 2013 (CET)
Danke, diese Lösung ist ein Gewinner. :)) LG -- Wiskyhotel 08:20, 9. Mär. 2013 (CET)