Benutzerin Diskussion:Frieda

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Frieda,

willkommen in unserer AG Schulbuch. Wie können wir Dich am besten erreichen? Gib uns ein paar Hinweise auf Deiner Benutzerseite Benutzer:Frieda

Grüße, --Andizo 13:34, 3. Okt. 2009 (CEST)


Herzlich Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!
Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier!
Möglicherweise brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgruppen mitzumachen,
willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist. Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit!
Nur zu... Vielleicht fängst du mit deiner Benutzerseite an und füllst sie mit etwas Inhalt (z.B. Kontaktmöglichkeiten)...
Viele Grüße, --Twitgeridoo 22:26, 3. Okt. 2009 (CEST)

Dies und das

  1. Für die Benutzer-Signatur in Beiträgen macht du minus-minus-tilde-tilde-tilde-tilde oder verwendest den Button "Deine Signatur mit Zeitstempel" bei den Bearbeitungswerkzeugen.
  2. Diskussionen über eine Seite am besten in der enstprechenden Diskussionsseite führen (Den Link "Diskussion" gibt es für jede Wiki-Seite oben, ggfs. die Seite anlegen)

Im übrigen bin ich sehr zuversichtlich, dass Du das mit dem Wiki sehr bald sehr kompetent machen wirst, es ist ja ein tolles Werkzeug. Bis dahin räume ich ehrlich gerne ein wenig hinter Dir her. Aber las Dich dadurch in keiner Form bremsen. Wir freuen uns über Deine Beiträge in jedem Fall! --Andizo 16:00, 4. Okt. 2009 (CEST)