Benutzerin Diskussion:Anked

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 20:19, 14. Mai 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 


Hi Anke, die "Vorlage:Leiste AG Transparenz" ist nach Vorlage:AG Transparenz verschoben. Mit Leiste hatte die Seite wenig zu tun und so ist die Benennung besser zutreffend. Grüße -- Wiskyhotel 02:37, 17. Mai 2012 (CEST)

Hi Anke, brauche

  1. Eine Angabe zum Stand der Zeichnungen deiner Petition für Prism/Petitionen. Auf 10.000 ist zu ungenau.
  2. etwas Unterstützung beim Trommeln in Sachen Überwachung? Flechte doch an geeigneter Stelle ein: "wir fordern die Ämter, Behörden, Gemeinden, Städte, öffentliche Institutionen und Ministerien dazu auf umgehend und sofort pgp-Daten zur verschlüsselten Kommunikation bereit zu stellen"! Eine Vorlage für Antrag (ohne wird es nicht gehen) und das drum herum ist in Vorbereitung und in Kürze unter Prism zu finden. (kleine bundesweite Aktion um dem Fritz mal zu zeigen was sein Gelabere so anrichten kann) Grüße -- Wiskyhotel 00:53, 16. Aug. 2013 (CEST)

Hi Anke, Update: wir "Verschlüsseln die Republik" Bitte rühr mal bitte die Werbetrommel. Grüße -- Wiskyhotel 02:06, 19. Aug. 2013 (CEST)

Info: BMI stellt keinen ÖFFENTLICHEN SCHLÜSSEL zur verschlüsselten Mail zur Verfügung und Fritz fordert Verschlüsselung vom Bürger. Wie geht das denn? "Verschlüsselt die Republik" :)) -- Wiskyhotel 11:25, 19. Aug. 2013 (CEST)

Hi Anke, dein Interview in der Märkischen ist ein vortreffliches Rummlabern. Sorry wenn ich zu diesem harten Urteil komme.
Auf Grund der Tatsache das in Sachen Verschlüsselung, ich mein die Sache mit BIM Friedrich vom 17.08.13, selbst die Kanzlerin, der Deutsche Frauenrat und der Bundespräsident auf Anfrage via fragdenstaat.de einen Monat lang nicht geantwortet haben, schon geil.
Was mich am meisten dabei ärgert ist der Fakt, dass gute, pressetaugliche Aktionen von den Personen in der Partei die Zugang zur Presse haben, nicht befördert werden. Ach vergess es. Ist einfach ein verdammter Mist. Der Friedrich könnte schon längst ohne Hosen da stehen. Auch mit dem Bundesinnenministerium schlägt sich Eric rum. Es ist ein Trauerspiel. Zu viel Vorsitz zu wenig Basic. Grüße -- Wiskyhotel 10:52, 30. Sep. 2013 (CEST)