Benutzerin:Tigrimus

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „kirsten.eickler<at>piratenpartei-nrw.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Foto Kirsten Eickler.jpg
Persönlich
Name: Kirsten Eickler
Nick: Tigrimus
Wohnort: Jüchen
Berufl. Qual.: Tagungs- und Kongressmanagement
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1968
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Okt. 2011
Mitgliedsnummer: 17358
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Bezirksverband: -
Kreisverband: -vKV Neuss
Ortsverband: -
Mandat: Kreistagsabgeordnete
Stammtisch: Neuss
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: kirsten.eickler<at>piratenpartei-nrw.de
Piraten-Forum: Tigrimus
IRC: Tigrimus
Twitter: Tigrimus
GooglePlus: [Kirsten Eickler Kirsten Eickler]
Facebook: Eickler Kirsten EicklerDatenschutzhinweis


Mein Traum

ist eine neue politische Kultur, in der für Menschen gedacht und gehandelt wird, wo Vertrauen die Regel und nicht die Ausnahme ist.

Worten müssen Taten folgen, die Zukunft beginnt heute. Nur was wir heute zum positiven ändern kann die Zukunft verbessern. Wir brauchen von Ideologien befreite Diskussionen, in denen der Bürger als Mensch im Vordergrund steht und nicht wirtschaftliche/religiöse Interessen.
Nachhaltigkeit muss umgesetzt werden, der Zugang zu Bildung muss uneingeschränkt möglich sein und Bürgerrechte müssen gestärkt werden, damit sich eine unabhängige auf Fakten basierende Meinung bilden kann.

Kreistag

Am Wahlsonntag war nach langem langem Zittern die Freude im Rhein-Kreis groß als die Sitzverteilung das erste mal mit Ausgleichsmandaten veröffentlicht wurden und hinter Piraten eine 2 stand. Das Engagement der Aktiven war unglaublich. Ich möchte die Stunden fürs Briefkästenflyern noch nicht mal überschlagen, bei knapp 25000 Pfefferstickflyern in Gemeinden mit 90% Eigenheimen ist das kein Sparziergang mehr. Infostände an jedem Wochenende in den letzten 12 Wochen, in den letzten 4 Wahlkampfwochen sogar unter der Woche, Podiumsdiskussionen und vieles mehr. DANKE DANKE DANKE so ein Einsatz ist fantastisch. Der Dank gilt auch unseren Wählern und Wählerinnen. Wir werden das in uns gesetzte Vertrauen nutzen und zeigen das wir gute Politik mit dem Bürger machen.