Benutzerin:Ninjagonzo/4buvo/Schwertliste

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier könnt ihr dem Kandidaten euer Schwert geben. (Die Formulierung ist von Tarzun und einfach Klasse.)

Erklärung: Dies ist eine Schwertliste.

Eine Schwertliste ist keine Unterstützerliste für eine Kandidatur, sondern für das Amt und Aufgaben, wenn die Kandidatur erfolgreich war. Eine Schwertliste hat kein Quorum. Ein Vorstandsmitglied kann alles und jeden brauchen, der es tatkräftig unterstützt!

Weil gefragt wurde: Ja, ihr dürft auch eure Axt und euren Bogen anbieten. Hauptsache, wir bringen das verdammte Ding zusammen nach Mordor ins Feuer!*

Anleitung für Wiki-Neulinge:

  1. Folgenden Code kopieren (ohne Anführungszeichen): " # ~~~~ "
  2. oben auf der Seite "Bearbeiten" anklicken
  3. zuvor kopierten Code am Ende der Liste einfügen
  4. "Speichern" klicken
  5. Fertig!

--[Benutzer:BauerJup|BauerJup]] 18:55, 1. Mär. 2012 (CET) I

Solltest Du in den Bundesvorstand gewählt werden, werde ich dich äußerst tatkräftig unterstützen!
Du darfst mich bei passender Gelegenheit dann daran erinnern!

  1. Dingo 12:50, 12. Mär. 2012 (CET) Du hast meine Tinte.[1]
  2. Incredibul 14:38, 13. Mär. 2012 (CET) Bin zwar in der Saftigen Kumquat/LQFB und im BzV gebunden, aber irgendwo findet sich immer noch bisschen Zeit.
  3. Posbi 14:43, 13. Mär. 2012 (CET) Konfliktschlichtung hat jede Unterstützung verdient.
  4. tarzun
  5. LordSnow mein keyboard und mouse hast du auch ;-)
  6. Tobias Raff Mein Schwert, mein Schild und meine Unterstützung hast Du!
  7. inkorrupt
  8. Charlie
  9. Mirco
  10. DerPUPE 21:38, 21. Mär. 2012 (CET)
  11. Sinegravitate
  12. Pdg
  13. Schlafender101
  14. Heide
  15. Fabrizio Do Canto
  16. Zeropaper 12:35, 14. Mär. 2012 (CET)
  17. Rohrwallpirat Mein Schwert, mein Schild, mein Flausch & mein Tatendrang dir den Rücken im Amt freizuhalten!
  18. Peter Hollitzer 22:32, 19. Mär. 2012 (CET)
  19. Pompeius 10:23, 22. Mär. 2012 (CET)
  20. Plyspomitox 22:57, 22. Mär. 2012 (CET) Peace ftw!
  21. Gerd Lindenblatt 19:55, 26.Mär. 2012 Mein Schwert für dich
  22. Piratenrebell 10:55, 27.Mär. 2012 Power für Deine Arbeit
  23. Expressionist 21:17, 3. Apr. 2012 (CEST)
  24. Reiner Zunder

Fußnoten

  1. "Die Tinte des Gelehrten ist wertvoller als das Blut eines Märtyrers." Hadith, Prophet Muhammad [saw]