Benutzerin:Nini

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Nini.jpg
Persönlich
Name: Nicole Haumann
Nick: Nini
Wohnort: Düsseldorf
Berufl. Qual.: Studentin
Geburtstag: 21
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Düsseldorf
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Meine Piratenwelt
Mitglied seit Juli 2012

Düsseldorf

  • Aktives Mitglied am Stammtisch Düsseldorf
  • Aktives Mitglied in AK Kommunales Düsseldorf
  • Aktives Mitglied im AK Düsselpiratinnen (in Gründung)


Nordrhein-Westfalen

Strassenwahlkampf Bundestagswahlkampf 2013

  • Plakatieren, Flyern, Infostände, sowie diskutieren und akquirieren
  • Direktkandidatin für die Kommunalwahl Düsseldorf 2014 im Wahlkreis 40
  • Aufstellungswunsch für die Ratsreserveliste

Ausserhalb der Partei

  • Studentin Kunstgeschichte, Bachelor Kernfach
  • ehrenamtliche Jugendbetreuerin
  • politische Interessengebiete: Kultur, Bildung, Jugendhilfe
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Latein

Für die Zukunft

Die Piraten können in Düsseldorf ab Mai 2014 offiziell zeigen, was in ihnen steckt. Sie werden den Rat entern und die Segel für ein transparenteres und noch besseres Düsseldorf hissen.

Die Aktiven beweisen täglich, dass sie viel Potential haben.

Ich wünsche mir, dass auch mehr Frauen Gas geben. Der künftige AK Düsselpiratinnen wird dabei ein Forum dazu sein. Weiterhin finde ich, das sich die Piraten neben den bekannten piratigen Themen auch den wichtigen "normalen" Themen in der Stadt widmen sollten.

Ich bin daran interessiert für die Piraten den Anker in den Boden des verstaubten Rates zu rammen.

Ahoi